Dein Logo Design Support Forum
Datum: 11.09.25 04:30
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Design
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Design Datum:10.07.03 02:42 IP: gespeichert Moderator melden

übrigens das Design hat ebenfalls nur einen Beta-Status. Wir haben ein neues Design in Auftrag gegeben. Trotzdem sind natürlich Vorschläge willkommen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Design Datum:30.07.03 23:11 IP: gespeichert Moderator melden

Weniger Platz verschwenden, wäre mein Hauptanliegen!Die Zusammenfassung des Threads beim Schrreiben von Antworten geht schon so in die Richtung...Die ganzen Buttons zu jedem Beitrag könnten dann ja nach links verbannt werden.Weiterhin habe ich gesehen, das die Avatare größer geworden sind. Das sollte sich auch wieder auf ein kleineres Format umstellen lassen.Chris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Design Datum:31.07.03 01:16 IP: gespeichert Moderator melden

Zusammenfassung wird jetzt auch mengenmäßig begrenzt, damit nicht 500KB-Webseiten entstehen.
Zitat
Die ganzen Buttons zu jedem Beitrag könnten dann ja nach links verbannt werden
wie meinste denn das?
Zitat
...das die Avatare größer geworden sind
ich habe sie einfach nicht begrenzt. Geladen wird eh die originalgröße. Vielleicht machen wir es schaltbar.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü