Dein Logo Neue Software Support Forum
Datum: 11.09.25 02:02
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Neue Software
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Neue Software Datum:11.06.04 10:20 IP: gespeichert Moderator melden

Sagt mal.... tut sich da eigentlich noch was ? Nun läuft der "Test" schon wieder Monate... und man hört und sieht nix Neues und kein Fortkommen.

1.) Nach wie vor kann ich gelöschte Nachrichten nicht komplett entfernen.

2.) Eigene Profilfelder sind auch nicht möglich.

... ach eigentlich alles was mal angekündigt war ist bisher irgendwie nicht so recht umgesetzt. Es erweckt den Eindruck einer riesen Baustelle auf der sich nix mehr tut. Habt Ihr die Lust verloren, oder welche Gründe gibt es dafür ?

Auch hier im Supportforum gibts nix Neues dazu... äußert Euch doch mal dazu, wie Ihr Euch das weiter vorstellt ?

Grüße
Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Neue Software Datum:11.06.04 23:41 IP: gespeichert Moderator melden

Moin Klaus,

es ist hier tatsächlich etwas ruhig geworden. Das liegt allerdings primär daran, dass wir direkt in einigen Foren supported haben und nicht hier im Support-Forum (die sind zu faul hier zu posten).

Wir haben viele Detailfunktionen überarbeitet. Admin-Funktionen wie Löschfunktionen für User und Boards wurden nachgesetzt. Admins können jetzt mehr einstellen, was benutzt werden soll. Gästebuch möchten einige nicht haben - jetzt kann es ausgeblendet werden.

Eigene Profilfelder habe ich noch nicht realisiert, da es wichtigere Dinge gab. Wenn es für Dich allerdings besonders wichtig ist, nehme ich es ebenso in Angriff.
[Nach wie vor kann ich gelöschte Nachrichten nicht komplett entfernen.]
Muss ich mir anschauen, für mich war das Problem gelöst.

Gruß

Jörg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Neue Software Datum:24.06.04 13:17 IP: gespeichert Moderator melden

So... nun ist eine weitere Version anline. Gut so...

....ABER :

Meine gelöschten privaten Nachrichten kann ich immer noch nicht löschen.

Drücke ich unter dem geschriebenen Beitrag auf den Button E-Mail, dann erscheint folgende Fehlermeldung :

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web2/html/fnet/forum/index.php on line 242

Fatal error: Failed opening required ´mail.php´ (include_path=´.:/usr/share/php´ in /home/www/web2/html/fnet/forum/index.php on line 242

Wenn ich mich im Forum einlogge ist der New-Button nicht da... was so ok ist... habe alle Beiträge gelesen... sobald ich nun auf mein Profil gehe und dann zurück ins Forum habe ich an allen Beiträgen das NEW -Button wieder dran... ätzend !

Grüße
Klaus

Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Neue Software Datum:24.06.04 23:50 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Klaus,

wir haben an anderen Stellen geschraubt, deshalb ist das noch nicht gemacht worden.

im Detail:
gelöschte Nachrichten, also der Mülleimer, soll zentral aufgeräumt werden. Deshalb gibt´s dafür keinen Knopf. Die zentrale Routine ist in Arbeit.

Mailbutton
is natürlich unschön, wird bald beseitigt.

News Knopf
Bedarf besteht hier, geplant ist eine andere News-Darstellung. Aber sie hat eine niedrige Priorität, weil andere Dinge noch nicht laufen.

Gruß
Jörg
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü