| Datum:
06.01.09 08:35 Willkommen Besucher |
![]() ![]() ![]()
|
|
125er Bikerfreunde-Rheinland Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Roman, Robby125) Kevelaer 18-19 Juli 2009
|
![]()
|
Autor |
Eintrag | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hellenthal-Hönningen- Eifel Motorrad: Hyosung Aquila V2 Der Adler Alter: 61 Skypename: harry125mitohren Der mit den Ohren Beiträge: 2390 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Hallo Leute Es ist Gebucht wie im letzten Jahr Übernachtung im Heu vom 18-auf den 19 Juli 2009. Nach der Lichterfahrt Samstagabend :Gemütliches Zusammensein Sonntagmorgen:Gemeinsahmes Frühstück Trefpunkte werden noch bekanntgegeben. http://www.kevins-pub.de/index.htm Bitte meldet euch an damit ich so in etwa die Teilnehmerzahl weiter leiten Kann. Ich möchte nur Spaß haben. und der Stolz ist,zu den 125er Bikerfreunde-Rheinland zu gehören ! Gruß und Respekt Dominatus Harry 125 |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hellenthal-Hönningen- Eifel Motorrad: Hyosung Aquila V2 Der Adler Alter: 61 Skypename: harry125mitohren Der mit den Ohren Beiträge: 2390 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Ich bin natürlich dabei. Ich möchte nur Spaß haben. und der Stolz ist,zu den 125er Bikerfreunde-Rheinland zu gehören ! Gruß und Respekt Dominatus Harry 125 |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Essen Motorrad: Kymco Zing Skypename: klaus.ebert-q-u-s don´t dream your life - live your dream Beiträge: 1002 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
meinze nur du ![]() ![]() ich auch Gruß Klaus Dominatus Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen, und der Dumme weiß schon alles besser. (Socrates) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Essen Motorrad: Hyosung XRX 125 SM Alter: 39 ![]() Beiträge: 101 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Bin tagsüber auch dabei. Fahre aber am Abend nach hause und komme am nächsten Morgen wieder. Also KEINE Übernachtung für mich. Habe Vierbeiner zuhause. Kann deswegen auch nicht an den anderen mehrtägigen Touren teilnehmen. Wer über Autobahnen fährt, wird nie erfahren, wie schön ein Land wirklich ist. |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Krefeld Motorrad: Yamaha DragStar 125 schwarz Alter: 1953 Skypename: jochen_r. Nur nicht auf die Schnautze legen Beiträge: 332 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Gitta + ich werden wohl auch kommen, aber auch nur tagsüber. Also keine Übernachtung für uns. Jochen |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nettetal Motorrad: Hyosung Aquila GV 125 Skypename: Niederrheinheinz Genieße den Augenblick Beiträge: 2538 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Wenn ich mitfahre dann werde ich nicht übernachten weil mein Bett zu nah ist. Gruß Heinz Dominatus genieße den Augenblick |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gell`schestr.72 41472 Neuss Motorrad: Honda 125 Shadow Alter: Ich 66 mein Moped 9 Jahre Skypename: Opa-Gerti *66*Biker Opa wird wieder jung und fährt mit dem Motorrad rum. Beiträge: 246 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Hallo Freunde, voraussichtlich fahre ich auch mit und übernachte im Heu. Viele Grüße aus Neuss Opa-Gerti |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Krefeld Motorrad: Daystar VL 125 Alter: 47 Lebe Heute und nicht Morgen...den da ist es zuspät Beiträge: 537 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Euch kann man nicht allein lassen.
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Essen Motorrad: Kymco Zing Skypename: klaus.ebert-q-u-s don´t dream your life - live your dream Beiträge: 1002 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Berni hat sich per PM bei mir für Kevelaer angemeldet. Gruß Klaus Dominatus Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen, und der Dumme weiß schon alles besser. (Socrates) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nettetal Motorrad: Hyosung Aquila GV 125 Skypename: Niederrheinheinz Genieße den Augenblick Beiträge: 2538 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Der liebe Bernie scheint sich bei mehreren Leuten per PM zu irgendwas anzumelden.Bei mir hat er auch schon geschrieben. Der sollte mal selber posten und sich im Forum mal vorstellen wie Harry ihm schon erklärt hat. Wenn er nicht weiß wie,obwohl ich mir das nicht vorstellen kann da er ja PMs schreiben kann soll er sich bei Harry telefonisch melden um einen Fernlehrgang zum Posten zu bekommen. Gruß Heinz Dominatus genieße den Augenblick |
||||||
|
||||||
|
|
|
|
|
|