Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.opelgt.forennet.org
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.de bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 12.12.17 16:51
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  unbekanntes zündschloss im GT
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  unbekanntes zündschloss im GT Datum:29.10.11 18:08 IP: gespeichert Moderator melden


hallo leute

ich richte gerade einen opel gt für nen kunden her....hab selber einen gt ,und kenn mich normalerweise auch sehr gut aus

jetzt hab ich bei dem GT das zündschloss ausgebaut , und bin mir sicher daß ich so eins im gt noch nicht gesehen hab

vielleicht weiß jemand ob es das schloss in chrom so im gt gegeben hat....oder von welchem auto das sein könnte






http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: unbekanntes zündschloss im GT Datum:29.10.11 18:51 IP: gespeichert Moderator melden


Ähnliche Schlösser kenne ich aus US Autos.

Im GT habe ich sowas auch noch nicht gesehen!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mechaniker
Mitglied

Dreieich


OF GT 71 Alles ist machbar

Beiträge: 98

Geschlecht:
User ist offline
  RE: unbekanntes zündschloss im GT Datum:29.10.11 19:01 IP: gespeichert Moderator melden


Das sollte vom Rek.C sein
Gruß Jürgen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: unbekanntes zündschloss im GT Datum:29.10.11 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

wenn ich mich nicht täusche, hatte der Vorserien-GT, der heuer in der Schweiz am Europatreffen stand, auch so ein Schloß drin.

Unsere B-Rekords hatten solche Schlösser auch.

Gruß
Jürgen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Hubi
Mitglied

Amberg/Opf.


7500 U/min - endlich raus aus dem roten Bereich

Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: unbekanntes zündschloss im GT Datum:29.10.11 20:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Das sieht so aus wie Admiral A (KAD-A) müßt ich mal vergleichen.
mfg
Hubi
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  RE: unbekanntes zündschloss im GT Datum:30.10.11 16:32 IP: gespeichert Moderator melden


danke schon mal für die antworten----

hab selber auch schon mal gestöbert im internet ,,, aber nix dergleichen gefunden

mfg robert
http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2017
Forennet überträgt gerade kein komprimiertes HTML
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.01 sec.