![]() |
| Die Opel GT Boerse | Händleradressen |
| Links zu Opel GT Clubs | Das Opel Hecktriebler Forum |
| Links zu privaten Opel GT Seiten | live talk ! Unser Chat! |
| E-Mail an Webmaster | Disclaimer / Haftungsausschluss |
| Datum:
11.03.10 17:28 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]()
|
Das Opel GT Forum Bilder von GT Treffen der 70er und 80er Jahre (Moderatoren: ) Hude/Oldenburg 1998
|
![]()
|
Autor |
Eintrag | |||||
![]() Grünenplan Old GT\'s never die Beiträge: 45 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Die letzten Fotos aus den Neunzigern ... [img] ![]() [img] ![]() Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others![/img[img]http:// ![]() Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others![/img][img] ![]() Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others![/img][img] ![]() Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others![/img][img] ![]() Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others![/img][img]http:// ![]() Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others![/img]Hallo Andreas, hier warst Du also auch... [img] ![]() Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others![/img][img] ![]() Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others![/img][img] ![]() Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others![/img]Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
![]() nrw/berg.land Beiträge: 523 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
schön anzusehen,danke carsten gruß michael |
||||||
|
||||||
| |||||
in der tat ![]() Lamp in Lamp out Andreas |
||||||
|
||||||
![]() 28357 Bremen Die Rettung steckt im Haufenprinzip.Einer hat es,der andere nicht Beiträge: 318 Geschlecht: ![]() User ist offline |
| |||||
Moin wie gesagt ich habe jetzt einen Scanner. Stelle nun ab und zu mal ein paar Bilder ein. Dies ist der zweite Versuch.Bin eben anscheinend auf die falsche Taste gekommen. ![]() [img]
Mein erstes Treffen bei meinen neuen GT-Club! Von Schwarzen umzingelt. War wohl die Farbe der Saison[img]
Ein Gruss an Udo`s Münsterländer ![]() [img]
Ein Pfälzer im Landeanflug ohne geöffnete Landeklappen aber auf Abkühlrunde. Ich hoffe das dieser wunderschöne GT bald wieder dabei ist.Motivation!!!! [img]
Und still ruht das Schaufelrad. Als denn Norbert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 02.08.09 um 01:07 geändert |
||||||
|
||||||
|
|
|
|
|
|