Forennet - Tour am 16.08.08 - Hat jemand Lust ? Oli`s Forum
Datum: 18.04.24 09:00
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Oli`s Forum
  Touren: Berichte / Strecken / Suche (Moderatoren: )
  Tour am 16.08.08 - Hat jemand Lust ?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Oliver
Administrator

Hückeswagen


Immer friedlich bleiben....

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
19539367  19539367  
  Tour am 16.08.08 - Hat jemand Lust ? Datum:15.08.08 07:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde

Ich möchte , wenn das Wetter OK ist , am Samstag eine
kleine Runde mit meiner Yamaha drehen.
Wo wir uns treffen und wohin wir dann fahren können
wir ja noch kurzfristig sehen.
Also wenn jemand Zeit und Lust hat , bitte mal kurz melden.
Natürlich fahre ich nur wenn das Wetter passt.
So wie es bis jetzt aussieht soll das wetter gut werden.

Bikergruss Oli
Admin des Forums - Bei Fragen und Problemen Mail an mich !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oliver
Administrator

Hückeswagen


Immer friedlich bleiben....

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
19539367  19539367  
  Bericht von der Tour 16.08.08 von Wilfried Datum:17.08.08 11:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
heute am 16.8.08 haben wir, Oliver, Gerd und Ich, bei Super schönen Wetter eine Eifeltour unternommen.
Nach dem wir uns in Köln um 9:30h getroffen haben sind wir nach Bornheim zur Shell gefahren
Um eventuell noch den ein oder anderen unangemeldeten Bikerfreund mit zunehmen auf der Tour. Leider war gegen 10:00h keiner dort.
Schade!!
Wir haben uns dann auf der Karte eine schöne Strecke ausgesucht und ins Navi eingegeben
und Los ging es.
Wir sind dann als erstes zum Radioteleskop nach Effelsberg gefahren und haben das Riesen Ding dann auch nach einem Fußmarsch von 800m besichtigt. Danach Mittagessen am Teleskop. ( Currywurst mit Fritten ).
Von dort aus haben wir einen kleinen Abstecher zum Bikertreff in Ahrbrück zum Cafe Ahr Wind gemacht.
Nach einer kleinen Pause und einem schönen Milchkaffe ging es weiter über Kleinste Straßen quer durch Richtung Rurtalsperre und weiter über Kurvenreiche Straßen zurück Richtung Bornheim.
Wir sind über 250km über kleine, Kurvenreiche und schöne Straßen quer durch die Eifel gedüst, einfach Klasse!
Natürlich haben wir auch genügend Pausen eingelegt, zum Kaffe Trinken und Klönen.
Um 18:40h war ich dann wieder zu Hause.
Ein Tag nach meinen Geschmack.
Admin des Forums - Bei Fragen und Problemen Mail an mich !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.