Bild

Van-Chat

Forennet - panne in badgastein.... US-Van-Forum
Datum: 17.04.24 01:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Pannenberichte (Moderatoren: )
  panne in badgastein....
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Dolfrosi
Ultra Member

Dortmund


kleine Leute, dicke Autos, V8 was sonst

Beiträge: 216

Geschlecht:
User ist offline
  panne in badgastein.... Datum:12.08.18 00:59 IP: gespeichert Moderator melden


soll nach 11 jahren wohl wieder sein, aufen weg zum parkplatz ein riesen knallgeräusch und der dicke steht,nix geht.als wäre ich in ein 1meter tiefes loch gefahren.
geschaucht und vorderachse,radaufhängung o.ä.liegt auf der erde. der pannendienst meint traggelenk kaputt, wohl viel glück gehabt, da nicht bei voller fahrt passiert, ich bin zu wenig experte, aber sieht schon sehr sch.... aus. in österreich kein ersatzteil, daher rücktransport zu kikenberg und ich habe leihwagen -passat tdi mit allem pi-pa-po, dank huk schutzbrief.
hat jemand schon mal ähnliche panne gehabt, van kaputt, insassen heile, ich glaube großes glück im unglück, oder?
statt "aufmotzen Spoiler,sonnenshute usw., gezz erstma hoffentlich instandsetzung,
das wars erstma

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dolfrosi am 12.08.18 um 01:02 geändert
liebe Grüße von Dolfrosi die vier kleinen aus DO
G20 Bj.1990 Starcraft
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Joet
Junior Member

Kellinghusen




Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: panne in badgastein.... Datum:20.09.18 17:53 IP: gespeichert Moderator melden


Moin, beileid. Haste mal Bilder und was hast du nun gemacht?
Alles wird gut!

Gruß Joet
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: panne in badgastein.... Datum:20.09.18 18:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hautsache Dir/ Euch ist nichts passiert. Ich schlachte einen 95er G20, Die Vorderachse kannst du für kleines Geld haben.
Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
95er Chevy G20 6.5 Diesel zum schlachten.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dolfrosi
Ultra Member

Dortmund


kleine Leute, dicke Autos, V8 was sonst

Beiträge: 216

Geschlecht:
User ist offline
  RE: panne in badgastein.... Datum:21.09.18 16:44 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,
der dicke iss wieder heil alle 4 kugelköpfe wurden erneuert und ein querlenker. war nich ganz billich, abba wenn man was liebt, iss nix zu teuer.

fotos habb ich, abba weis nich wie man die hier hochlädt.
liebe Grüße von Dolfrosi die vier kleinen aus DO
G20 Bj.1990 Starcraft
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.00 sec.