Dein Logo neuere Forenversionen? Support Forum
Datum: 05.05.24 10:57
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

  Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  neuere Forenversionen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag





User ist offline
  neuere Forenversionen? Datum:29.08.01 15:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

Also,ich war mal auf der yabb-Seite,die bieten da diese neueste version des Forums(heist glaub ich Yabb-Gold)an,aber ich bin zu faul und zu blöd(gg) das ganze Ding zu Zippen und zu Programmieren.Währe nicht auch ein *Update* der jetzigen Foren die ihr hier anbietet möglich?diese Neueren Yabb-Foren versionen haben irgendwie ein wenig anderes Design (auch haben will!)Also alles zusammengenommen:Wird sich an den bisherigen Foren Stilistisch in nächster Zeit was ändern lassen?
greetz,Cabal
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  Re: neuere Forenversionen? Datum:29.08.01 16:11 IP: gespeichert Moderator melden


soviel ich mitbekommen habe wird an etwas neuem gearbeitet. kommt im herbst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum




Beiträge: 36

User ist offline
0  0  
  Re: neuere Forenversionen? Datum:30.08.01 01:55 IP: gespeichert Moderator melden


Die neuen Yabb-Gold bringen nur minimal funktionale Neuerungen, aber jede Menge Ressourcenbelastungen, und von Ressourcen haben wir immer zu wenig.

Außerdem sind diese Foren auf Multiboard-Betrieb angepasst, was bei Yabb-Gold nicht der Fall ist.

Aber wer will, dem richte ich ein gerne ein Webaccount mit eigener Domain ein, darauf dann ein komplett Yabb-Gold.

Kosten: Webspace + Einmalkosten oder Wartungsauftrag. (je nach Größe ca. 10,-DM im Monat)

Jörg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.