Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Dringend!!!Schwelleraufbau hinteres Seitenteil? Das Opel GT Forum
Datum: 14.05.24 00:14
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Dringend!!!Schwelleraufbau hinteres Seitenteil?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
jofa70
Mitglied

84056 Rottenburg




Beiträge: 173

Geschlecht:
User ist offline
  Dringend!!!Schwelleraufbau hinteres Seitenteil? Datum:22.05.05 11:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
hat jemand eine Skizze, wie der Schweller beim hinteren Seitenteil aufgebaut ist und wie er von aussen und unten aussieht? Von meinem ist nicht mehr viel übrig und ich möchte ihn halt wieder original aufbauen! Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, vielen Dank im vorraus und freundliche Grüße,
Fabian
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
R.E.
Mitglied

Rüsselsheim


......

Beiträge: 112

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dringend!!!Schwelleraufbau hinteres Seitenteil? Datum:22.05.05 13:31 IP: gespeichert Moderator melden


Vielleicht hilf dir

diese Skizze

weiter

Rolf
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
jofa70
Mitglied

84056 Rottenburg




Beiträge: 173

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dringend!!!Schwelleraufbau hinteres Seitenteil? Datum:26.05.05 10:54 IP: gespeichert Moderator melden


Servus,

na du bist ja gigantisch schnell, vielen vielen Dank. Da lag ich ja mit meiner Theorie des Blechaufbaus garnicht mal so falsch!

Danke, mfg
Fabian
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hartmut
Mitglied





Beiträge: 11

User ist offline
  RE: Dringend!!!Schwelleraufbau hinteres Seitenteil? Datum:31.05.05 19:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
habe das gleiche Problem. Kann mir
jemand Fotos schicken vom hinteren
Übergang Schweller zum Radkasten?

Gruß Hartmut
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Alfa
Mitglied

Barsinghausen




Beiträge: 48

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dringend!!!Schwelleraufbau hinteres Seitenteil? Datum:22.01.06 14:11 IP: gespeichert Moderator melden


m üsste im jurnal der 80er jahre abgebildet se schweller geht in den innen kotflügel bzw. radhaus das seitenteil ist aufgesetzt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.