Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von StefanGT69 am [unklar]
letzter Beitrag von Lück am 13.04.06 11:22

1. 20 Jahre GT

geschrieben von StefanGT69 am 03.04.06 16:40

Hallo GT-Fans ! Auch ich möchte mich endlich an diesem tollen Forum beteidigen.Habe meinen eigenen GT jetzt über 20Jahre.Er hat bis heute alle meine Lebenskrisen mit mir zusammen überstanden.Ich selber komme aus dem Raum Hannover und bin jetzt im 46 Lebensjahr.Habe leider in Sachen Computer noch einige Schwächen,somit wird es noch etwas dauern bis ich auch mal ein paar Fotos vom GT ins Forum stelle.Bis dahin wünsche ich Euch eine Beulenfreie Zeit. StefanGt69
2. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von Lück am 03.04.06 17:13

Hallo Stefan.

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
Find ich toll, dass Du Deinem GT schon so lange die Treue hälst, nach all den Jahren ist er Dir wohl ein echter Freund geworden.
Freu mich schon auf Bilder...

Gruss vom Lück
3. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von projekt2 am 03.04.06 19:05

schliese mich komplett meinem vorredner an und wünsche dir ebenfalls viel spass

karsten
4. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von Ewald am 03.04.06 20:30

Grüß dich Stefan!
Auch einen Willkommensgruß aus Wien.
Mit 20 Jahren GT-Erfahrung kannst du sicher gut mitreden im Forum. Und das was du nicht weißt, wissen die anderen.
Das mit dem Bilder einstellen ist nicht allzu schwer, hab sogar ich zusammengebracht. Du brauchst nur einen "Webspace". Ich habe auch keinen, aber das macht nichts, da es Anbieter wie ImageShack gibt, bei denen du deine, am besten schon auf das richtige Format (ca.640x480Pixel) verkleinerte Fotos raufladen kannst und im Forum dann darauf hinweisen kannst. Die genaue Anleitung und die Links zum ImageShack und zu einem "Bilderverkleinerer" findest du eh hier im Forum.
Ãœbrigens, du kannst nicht viel anstellen, es geht oder es geht nicht....
Ewald
5. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von am 03.04.06 22:02

Hallo Stefan,

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. 20 Jahre GT Erfahrung sind eine echte Bereicherung für unser Forum. Also Herzlich Willkommen!!

Gruß

Thomas
6. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von StefanGT69 am 03.04.06 22:33

Danke Leute für Eure freundliche Aufnahme.Ich hoffe das ich ab und zu etwas nützliches beitragen kann.Allerdings stand mein GT auch einige Jahre in der Garage.Wie das so ist.Heiraten-Scheidung und plötzlich erinnert man sich an seine erste Liebe.Nach den Jahren mußte ich feststellen,das man beim GT nie wirklich auslernt.Übrigens den GT-Club Hannover kenne ich nur von früher.Wollte im Sommer mich mal wieder zeigen.Habe noch einige Arbeiten am GT zu machen.Vieleicht hat mich mal jemand in letzter Zeit im Raum Hannover fahren sehen. GT ist außen Rot innen Rot mit Wolfrace Felgen.Gruß an alle Stefan.
7. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von projekt2 am 05.04.06 19:38

da kann ich nur ohne viel worte sagen : respekt

das teil sieht toll aus. und lustig ist auch: ein neues forummitglied und ein "altes" stellt bilder seines gt`s ein.
wie schön klein unsere "gt-familie" doch schon ist.

karsten
8. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von Lück am 06.04.06 12:34

Tolles Auto!!!

Und das H-Kennzeichen ohne Euro ist natürlich auch super, sowas hätt ich auch gerne.

Gruss vom Lück
9. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von carsten am 07.04.06 20:18

@: Stefan,
einen roten GT mit roter Innenausstattung sehe ich hier erstmals. Es gefällt mir sehr gut! Ist der Wagen in dieser Kombination vom Band gelaufen?

@: Kardinal
schön daß du aus dem Winterschlaf erwacht bist. Danke für die Fotos. Sie sind sehr aufschlußreich!

Gruß Carsten
10. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von StefanGT69 am 08.04.06 21:40

Hallo Carsten.Die Farbe der Innenausstattung ist nicht orginal.Auch die Außenfarbe nicht.Ich fand halt schon immer die Zusammenstellung Rot-Rot-Chrom sehr schön.Ist natürlich Geschmacksache. Gruß Stefan.
11. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von daviddoff am 13.04.06 08:37

gt alarm im meinem heft ich habe eine bericht von einem himmel blauem gtman oman ist der geil
12. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von GT Driver am 13.04.06 09:15

Zitat
gt alarm im meinem heft ich habe eine bericht von einem himmel blauem gtman oman ist der geil


hä, was ist geil?
Was für ein Heft?
Was sollen wir mit solch einem sinnentleertem Posting anfangen?

Gruß Robert
13. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von carsten am 13.04.06 10:59

Hallo Robert,

lies dir doch mal unter Berücksichtigung seiner Rechtsschreibkünste den Nickname durch. Das sagt doch alles!

Gruß Carsten
14. RE: 20 Jahre GT

geschrieben von Lück am 13.04.06 11:22

Zitat
Rechtsschreibkünste den Nickname durch.



Heisst das nicht "Rechtschreibkünste" und "Nicknamen" ??

Gruss vom Lück


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024