Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von moonchild1967 am [unklar]
letzter Beitrag von Lück am 07.02.06 11:55

1. so, dann will ich auch mal

geschrieben von moonchild1967 am 06.02.06 13:08

Hallo zusammen. Nachdem ich fast 20 Jahre in der Szene bin und mich in der Zeit mehr auf Manta-A und Konsorten eingeschossen hatte, hatte ich mich, auf der Suche nach einer neuen "Aufgabe" entschieden, mir einen GT zu kaufen und zu restaurieren. Insoweit bin ich auf der Suche nach Kaufberatung und möglichen Schwachstellen auf dieses Forum hier gestoßen. Nun, wie soll ich sagen, die Tipps aus dem Forum haben mir enorm geholfen "meinen" GT zu finden. Vorgestern habe ich dann zugeschlagen und mir einen GT-A-L BJ 06/1973 geholt, den ich nun in aller bayerischer Gemütsruhe zu restaurieren gedenke!

Kurz noch zu mir: werde demnächst 39 und komme aus der Nähe von Regensburg.

Harald
2. RE: so, dann will ich auch mal

geschrieben von Opel-GT-73 am 06.02.06 13:37

Na dann viel Erfolg und willkommen im Forum !!!
3. RE: so, dann will ich auch mal

geschrieben von projekt2 am 06.02.06 19:12

auch von mir ein willkommen. hoffe du hast viel spass hier im forum.
wusste gar nicht dass ich einen "zwillingsbruder" habe. (verstehst du wenn du meine vorstellung gelesen hast. )

karsten
4. RE: so, dann will ich auch mal

geschrieben von am 07.02.06 06:45

Auch von mir Herzlich Wilkommen

Schön, dass es immer mehr GT Schrauber gibt, die Ihren Wagen wieder auf die Straße bringen wollen. Leider endet die Sache bei den Meisten jedoch nach ein paar Monaten mit der Ausrede : "Aus Zeitmangel abzugeben". Ich wünsche Dir, dass es bei Deinem Projekt nicht so sein wird und wir uns mal auf einem Treffen sehen werden.



Gruß

Thomas
5. RE: so, dann will ich auch mal

geschrieben von Lück am 07.02.06 11:55

Hallo Harald.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Hab genau wie Du fast 20 Jahre mit Manta, Ascona und co verbracht und mir letztes Jahr auch endlich nen Gt zugelegt.

Gruss vom Lück


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024