Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von carsten am [unklar]
letzter Beitrag von gt-oldie am 22.12.05 23:16

1. Flash 01/2006

geschrieben von carsten am 15.12.05 12:46


FLASH 01/2006

In der neuen Flash wird mit einem fünfseitigen Artikel der GT von Marco Tendahl aus Stadtlohn vorgestellt.
Das Auto gefällt mir sehr gut.

Gruß Carsten
2. RE: Flash 01/2006

geschrieben von Opeldoc am 15.12.05 13:11

Gut, dass du das nochmal sagst, sonst hätte ich doch tatsächlich vergessen mir die noch zu kaufen...

MfG Thomas
3. RE: Flash 01/2006

geschrieben von anro71 am 21.12.05 09:46

Hab den Bericht auch gelesen.
Scheint mir mal wieder ein typischer Flash-Bericht zu sein - siehe Technische Beschreibungen

Der GT ist ja sehr gut aufgebaut worden - viel Arbeit und Detailversessenheit (siehe Bilder Unterboden), wobei natürlich auch eine sehr gute Basis ohne viele Überraschungen verwendet wurde. Für meinen Geschmack hätte er aber die BBS entweder im British-Racing-Green (komische Farbe für einen GT) lackieren oder polieren sollen - weiss kommt da gar nicht gut. Und der Aufkleber auf der Heckscheibe gehört wohl eher auf einen tiefergelegten und spoilerbepackten Civic, als auf einen restaurierten GT

Aber so sind sie, die Geschmäcker, verschieden. Trotzdem ein sehr schöner GT und meinen Respekt und Hochachtung für den Restaurator.

Viele Grüsse
Andreas
4. RE: Flash 01/2006

geschrieben von Höxteraner am 21.12.05 14:09

Ich persönlich hätte das H-Kennzeichen nicht wegen der BBS aufgegeben!
Aber sonst finde ich den Wagen sehr schön!
Farbe gefällt mir auch gut, kommt allerdings auf den Bildern nicht so schön rüber!
Ach ja, wenn schon die BBS, dann nur mit Tieferlegung!

P.S. Irgendwo habe ich schon einmal nen Bericht über das Auto gelesen!
Kam mir sehr vertraut vor!
Weiß aber nicht mehr wo!
5. RE: Flash 01/2006

geschrieben von gt-oldie am 22.12.05 23:16

auch wenn er aussen optisch gut aussieht, dann ist er innen nicht so gelungen. siehe bilder vom dachhimmel ( alles voller falten). wahrscheinlich ist ihm da die lust ausgegangen.

gruß dieter


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024