Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Projekt-3 am [unklar]
letzter Beitrag von rob am 08.04.05 17:33

1. Scheibenwischer

geschrieben von Projekt-3 am 29.03.05 21:54

Habe gerade meine Wischerarme vom verchromen wieder bekommen , hat jemand von euch verchromte Wischer montiert ?
bei ebay werden ja welche angeboten allerdings sind diese mindestens 450mm lang
gibt es kürzere bzw welche Länge habt ihr drauf , denke 380mm geht auch länger ohne gleich einen Schwerterkampf zu provozieren ?
Gruß Walter
2. RE: Scheibenwischer

geschrieben von Opeldoc am 29.03.05 22:48

Hallo Walter,

kannst du mal ein Bild einstellen von den Wischern? Darf man fragen, was du bezahlt hast? Ich will das nämlich auch machen lassen.

MfG Thomas
3. RE: Scheibenwischer

geschrieben von Rainer am 29.03.05 23:02

Hallo Walter,
ich habe Chromwischer vom Simca 1501 dran! Passen exakt !!
4. RE: Scheibenwischer

geschrieben von Projekt-3 am 30.03.05 19:18

Zitat
Hallo Walter,

kannst du mal ein Bild einstellen von den Wischern? Darf man fragen, was du bezahlt hast? Ich will das nämlich auch machen lassen.


MfG Thomas


Hy Thomas hier ein Bild ; ist verdammt schwer soetwas richtig ins Bild zu bekommen ,
Preis richtet sich immer nach zustand je nachdem wieviel Vorarbeit erbracht werden muß , bei mir waren 90,-Euro fällig
@ Reiner
Danke für den Tip , hast du eine Bezugsquelle ?





Gruß Walter
5. RE: Scheibenwischer

geschrieben von GT-Wolle am 30.03.05 19:59

Bin ja kein Chrom-freak aber die sehen super aus.Wer macht sowas Walter?
Gruß Wolle
6. RE: Scheibenwischer

geschrieben von winni am 04.04.05 20:28

Hallo,habe meine von Lenk verchromen lassen.Preis ca 30-40 Euro pro Stück , allerdings musste ich dass Alustück abmontieren , dass habe ich dann selber hochglanzpoliert.Kommt ganz gut hin.Den Bolzen habe ich durch eine abgedrehte VA Schraube ersetzt.Hatte mal mit ATZ telefoniert , der meinte auch dass das verchromen des Alu-Teils nicht gut wäre wegen Bruchgefahr
7. RE: Scheibenwischer

geschrieben von rob am 08.04.05 17:33

ja nicht daß alu stück ,mit dem der wischer auf den konus geschraubt wird mitverchromen lassen!!!! DER konus weitet sich sooo daß er zu weit ist-------hab ich selbst erlebt!!-----hab dann von meinen ersatzwischern die unverchromten drauf------muß man halt die plompen aufbohren!!!


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024