Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von simon19 am [unklar]
letzter Beitrag von Radnor am 02.01.05 20:00

1. briefkopie

geschrieben von simon19 am 02.01.05 14:57

hi! dräuchte für meinen "tüv-fuzi" eine briefkopie in dem eine 2.2 rekord bremse eingetragen ist! also verbreiterte festsättel, innenbel. scheiben etc. wäre echt super wenn mir da jemand ne mail schicken könnte! danke
mfg simon
2. RE: briefkopie

geschrieben von Radnor am 02.01.05 15:54

Zitat
hi! dräuchte für meinen \"tüv-fuzi\" eine briefkopie in dem eine 2.2 rekord bremse eingetragen ist! also verbreiterte festsättel...


ähm, wie jetzt? Der 2.2er Rekord hat keine verbreiterten Festsättel sondern Schwimmsättel. Was brauchst Du denn genau, bzw. was hast Du denn genau verbaut?

klaus
3. RE: briefkopie

geschrieben von Bastian am 02.01.05 17:59

Hi!

Könnte mit ner Briefkopie weiterhelfen. Habe die Anlage vom Rekord eingetragen, aber original mit Schwimmsätteln.

Gruß
Bastian
4. RE: briefkopie

geschrieben von simon19 am 02.01.05 19:36

also der bei risse hat zu mir gesagt, dass der verbreiterte sattel am rekord verbaut wurde. hat mich auch schon gewundert! also ich bräuchte dann eine briefkopie mit 2.2 scheiben und verbreiterten festsätteln!
mfg simon
5. RE: briefkopie

geschrieben von Radnor am 02.01.05 19:41

verbreiterte Sättel passen aber nicht auf die Scheiben vom 2.2...

klaus
6. RE: briefkopie

geschrieben von simon19 am 02.01.05 19:45

langsam bekomm ich die kriese! ich glaub ich muss mich da nochmal beraten lassen und werds dann noch mal versuchen! nichts für ungut!
simon
7. RE: briefkopie

geschrieben von Radnor am 02.01.05 20:00

Mach doch einfach mal ein Bild von Deiner verbauten Bremsanlage und messe bitte den Außendurchmesser der Scheibe, dann kann man Dir bestimmt leichter helfen.

klaus


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024