Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Langolier am 06.11.12 21:59
letzter Beitrag von Opel-GT-73 am 08.11.12 09:17

1. Bin ein Neuer

geschrieben von Langolier am 06.11.12 21:59

Hallo Zusammen,
der Eine oder Andere von euch kenn mich vielleicht aus dem OHF oder der Yahoo GT Group. Trotzdem für alle anderen. Ich komme vom Rand des südlichen Schwarzwald sprich aus Waldkirch Kreis Emmendingen. Vor 3 Jahren habe ich meinen 2.ten GT erstanden, angeblich fertig geschweißt. War er , neue Bleche über Rost und das 1983, wie das aussieht könnt ihr euch ja vorstellen.Viel arbeit, aber deshalb mein Motto. Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich am Aufbau einer neuen Werkstatt, die steht jetzt kurz vor dem Abschluß und dann geht es mit neuem Elan wieder an mein kleines Monster. Wenn jemand von euch noch Fragen hat, immer los.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Holger
2. RE: Bin ein Neuer

geschrieben von gt-oldie am 06.11.12 22:20

Hallo Holger

Willkommen hier im Forum. Hier langt es übrigends wenn Du registriert bist, Du mußt kein "geprüftes" Mitglied sein.

Hier wollen alle Bilder sehen.


Gruß Dieter
3. RE: Bin ein Neuer

geschrieben von Ewald am 06.11.12 23:00

Grüß dich Holger!
Herzlich willkommen im Forum.
Ist doch ganz normal, dass sich eine gründliche Resto über ein paar Jahre hinzieht, oder?
Wenn man einen zweiten GT hat, ist das halb so schlimm, dann kann man abwechselnd restaurieren....
Ewald
4. RE: Bin ein Neuer

geschrieben von EM-GT72 am 06.11.12 23:10

Hallo Holger,

endlich noch einer mit EM-Kennzeichen.

Viele Grüße aus Kaiserstuhls Sackgasse

Anibal
5. RE: Bin ein Neuer

geschrieben von Regoe am 06.11.12 23:16

Hallo Holger,

Herzlich Willkommen von der anderen Seite des Schwarzwaldes.

6. RE: Bin ein Neuer

geschrieben von ER 55 am 07.11.12 09:38

Hallo Holger,

auch von der Zweigstelle Wurmberg Neubärental, am Rande des nördlichen Schwarzwalds,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Und laß einfach ein paar Bilder von Deiner Werkstatt und Deinen GTs sehen, da sind wir immer neugierig,

Gruß
Eberhard
7. RE: Bin ein Neuer

geschrieben von Langolier am 07.11.12 21:19

Denke Bilder kommen in einiger Zeit

Gruß Holger
8. RE: Bin ein Neuer

geschrieben von Opel-GT-73 am 08.11.12 09:17

Servus Holger !

Ich bin auch gerade dabei meine neue Werkstatt zu bauen, gerade richtig kam vor ein paar Wochen das Oltimer Markt Sonderheft " die perfekte Hobbywerkstatt " raus.
Kann ich dir nur empfehlen, da sind ein paar gute Hinweise dabei.
Bei mir wird es sicherlich noch etwas länger dauern bis ich eingerichtet bin und dann geht es mit dem nächsten Wagen weiter.



Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024