Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Borussenboy am 22.10.12 20:31
letzter Beitrag von O GT 71 am 23.10.12 13:26

1. Vorstellen

geschrieben von Borussenboy am 22.10.12 20:31

Hallo,auch ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Werner, 48 Jahre und wohne im Emsland.
Meinen GT 1900 AL besitze ich seit dem Mai 2012 und bin schon fleißig am basteln.Ich möchte möglichst alles original er/behalten.Außer dem Lack (gelb,sehr mäßig) sieht er top aus.Allerdings anspringen ist nicht seine Stärke.Ein Bild werde ich später einstellen.Der GT war seit meiner Schulzeit ( 5.klasse) ein Traumauto von mir, nun habe ich Ihn.!
Also,ich werde Euch bestimmt noch das eine oder andere Mal "nerven", schauen wir mal.
Gruß Werner
2. RE: Vorstellen

geschrieben von Ewald am 22.10.12 20:42

Grüß dich Werner!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Es gibt nur wenig Sachen, die hier noch nicht beredet, bzw. beschrieben wurden. Daher empfehle ich dir die Suchfunktion ganz besonders. Es gibt zwar keine spezielle Rubriken oder Fachregister, aber mit guten Suchbegriffen kommt man ganz gut weiter. Und dann bleiben wirklich nur mehr die Schmankerl übrig und die sind für unsere Spezialisten ein gefundenes Fressen.
Ãœbrigens sehen wir hier sehr gerne Fotos, ist zwar immer das selbe Auto, aber doch nett anzusehen....
Ewald
3. RE: Vorstellen

geschrieben von gt-oldie am 22.10.12 20:42

Hallo Werner

Willkommen hier im Forum.

Mit dem "Nerven" hast Du ja schon angefangen.
Viel Spaß hier und die Bilder nicht vergessen.


Gruß Dieter
4. RE: Vorstellen

geschrieben von Rainer GT am 22.10.12 22:20

Herzlich willkommen !!!
5. RE: Vorstellen

geschrieben von O GT 71 am 23.10.12 13:26

Moin Moin Werner,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Emsland ist ja gleich bei mir um die Ecke.
Bin aus dem Kreis CLP. Viel Spaß mit dem Gt.
Bis denn
Manni


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024