Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Brandy am 24.09.12 15:14
letzter Beitrag von rob am 01.10.12 17:37

1. GT-Club München

geschrieben von Brandy am 24.09.12 15:14

Servus !
Jetzt muss ich euch mal mein Leid klagen...
Letztes Jahr war ich beim 30-jährigen Bestehen des Opel GT-Club München, habe dort eine Menge lieber und netter Menschen kennen gelernt und bin danach mehrmals zum Stammtisch gefahren.
Es waren immer schöne Abende mit netten GT-Freunden.
Im letzten Winter war ich dann dreimal alleine beim Stammtisch, obwohl ich unter ´Kontakt´ Email-Anfragen gestellt habe (damals ging das noch, jetzt scheinbar nicht mehr) ob noch jemand kommen würde.
Leider bekam ich auf diese Mails keinerlei Antwort.
Dieses Frühjahr war ich dann wieder 2 mal dort, es waren wieder schöne Abende.
Der Sommer ging vorbei, leider ohne meine Stammtischbesuche (zu viele andere Verpflichtungen - mea culpa!), und letzte Woche war ich wieder alleine.
Das Wetter war warm, trocken und schön - GT-mäßig eben.
Wo ward ihr? Das Oktoberfest hat doch erst einen Tag später angefangen...
Zu gerne würde ich euch netten Leute wieder treffen (habe sogar im letzten Oktober eine Tankgeberdichtung für jemanden mitbestellt und fahre die seither spazieren).
Aber trotzdem fürchte ich daß ich nur noch einen Versuch starten werde, immerhin habe ich ca. 45 km Anfahrt. Und wenn ich dann so oft alleine den ´Stammtisch´ besetze lasse ich es irgendwann halt bleiben. Schade, die Leute vom GT-Club sind echt nett und es waren schöne und interessante Benzingespräche an diesen Abenden...
2. RE: GT-Club München

geschrieben von wolf am 24.09.12 21:28

Oh je das kenne ich ging mir auch so , es heißt jeden dritten Freitag im Monat im Wirtshaus zum Kreuzhof . Hab nichts gesagt ,bin auch nicht mehr hin gefahren . Wolfgang
3. RE: GT-Club München

geschrieben von rob am 01.10.12 17:37

gib mir mal deine nummer brandy---

leider hab ich es die letzten male auch nicht geschafft

wir telefonieren uns meist vorher zusammen ,ob was geht

bei 2 brüdern ist die mutter gestorben...
der andere wurde nach dem osten versetzt...

mfg robert


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024