Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Coke-Car am 11.09.12 23:57
letzter Beitrag von Theo am 13.09.12 17:17

1. Mein Name ist Dirk

geschrieben von Coke-Car am 11.09.12 23:57

Hallo Mitglieder

Da es offensichtlich Leute gibt, die sich an meinem doch etwas ungewöhnlichen Namen reiben, nehme ich es zum Anlaß hier ein paar Zeilen über meinen richtigen Namen zu schreiben.
Ich heise also Dirk. Wenn euch das also nicht zu banal ist oder besser gefällt, dann dürft ihr mich auch gerne so nennen. Den Namen "Face" habe ich seit 1993. Ich war damals als Dj unterwegs, den Namen habe ich beibehalten. Ein Großteil von meinem Freundes- und Bekanntenkreis nennt mich auch heute noch so. Für mich ist das normal.
Als ich mich hier vorgestellt habe, dachte ich über so etwas "für mich belangloses" nicht nach. Soll heisen, daß wenn ich gewußt hätte wie wichtig ein "echter" Name hier im Forum ist, ich mich auch gleich als Dirk vorgestellt hätte.
Blos - ein anderer Mensch bin ich deswegen nicht. Leute die mich kennen, mögen mich, und Leute mit Vorurteilen oder was weiß ich was, können mir gestohlen bleiben.

So. Nachdem ich das geklärt habe, grüße ich von nun an mit Dirk! Also - in diesem Sinne...
2. RE: Mein Name ist Dirk

geschrieben von Gerald am 12.09.12 08:07

Guten Morgen Face, äh Dirk ...

lass Dich nicht beirren
welcome to the club, äh Forum ...
3. RE: Mein Name ist Dirk

geschrieben von Vincent der Falke am 12.09.12 09:21

Hallo Fake,äää Face,mich nannte mann in der Lehre Giftzwerg,manchmal kommt noch was hoch,..
4. RE: Mein Name ist Dirk

geschrieben von littleredcar am 12.09.12 09:31

in der grundschule hatte ich den spitznamen ´hasi´ - weil ich mal zu fasching in einem hasenkostuem (incl. echter moehre) erschien. den namen hatte ich dann jahrelang am bein kleben...

gruss, MARTIN
5. RE: Mein Name ist Dirk

geschrieben von Theo am 12.09.12 14:24

The A Team: Face
Face gespielt durch schauspieler Dirk Benedict.


6. RE: Mein Name ist Dirk

geschrieben von Höxteraner am 12.09.12 15:21

Hallo Dirk

7. RE: Mein Name ist Dirk

geschrieben von IZ GT33 am 12.09.12 16:24

Ich dachte das der "Fall" sich bei deiner Erstvorstellung erledigt hätte.Hatte dich da ja schon auf deinen Spitznamen angeschrieben und du hattest eine kurze Erklärung abgegeben.
Reichte aber anscheinend nicht aus...
8. RE: Mein Name ist Dirk

geschrieben von rob am 12.09.12 22:59

naja so sind sie halt hier im forum

wisst was : ich stell mir immer vor...hier gibt es coole GT fahrer----oder möchtegerns die sich nur wichtigmachen,,, oder die leute die gar nix können

aber egal: ich denk alle passen ins forum außer die oberschlaumischlunpfwichtigmacher ....(choke)
9. RE: Mein Name ist Dirk

geschrieben von Theo am 13.09.12 17:17

ach, my name is Theo und immer höre ich: T... wir fahren nach Lötz!


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024