Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Wolfgang63 am 30.03.12 12:56
letzter Beitrag von baker am 01.04.12 08:23

1. GT und Opel Prospekte

geschrieben von Wolfgang63 am 30.03.12 12:56

Hallo Fans,
ich verkaufe aus Zeit und Platzmangel meine umfangreiche Sammlung von Opel Prospekten. Alle Modelle mehrfach (auch GT) 60er bis 90er Jahre. Zustand neu. Preis VB. Falls Ihr Fragen habt
05848-981741 LG Wolfgang
2. RE: GT und Opel Prospekte

geschrieben von baker am 30.03.12 18:39

Der Beitrag im zusammenhang mit deinen anderen Beiträgen entspricht in etwa der Vorgehensweise wenn ich an einer Haustür klingle " Has ma ne Mark"....
3. RE: GT und Opel Prospekte

geschrieben von Radnor am 31.03.12 10:49

Zitat
...im zusammenhang mit deinen anderen Beiträgen ....


...er hat doch erst einen Beitrag?

Gruß Klaus
4. RE: GT und Opel Prospekte

geschrieben von GT-Bleppo am 31.03.12 18:59

Hallo
Also Leute muss echt mal sagen das bald jedes neue Mitglied hier in Forum ein blöden Spruch bekommt ob es ist wenn er eine frage hat die schon mal jemand hatte( Die ja schon mal vorgekommen ist) oder das hier jetzt . Wenn hier welche Genervt sind sollen sie es überlesen oder nicht drauf Antworten .Es sind nicht alle so geschickt in Schreiben wie manch andre hier in Forum.
Ihr könnt ja auch das Forum dich machen und unter euch bleiben !!!
Gruß Andree
5. RE: GT und Opel Prospekte

geschrieben von Höxteraner am 31.03.12 19:29

Zitat
Hallo
Also Leute muss echt mal sagen das bald jedes neue Mitglied hier in Forum ein blöden Spruch bekommt ob es ist wenn er eine frage hat die schon mal jemand hatte( Die ja schon mal vorgekommen ist) oder das hier jetzt . Wenn hier welche Genervt sind sollen sie es überlesen oder nicht drauf Antworten .Es sind nicht alle so geschickt in Schreiben wie manch andre hier in Forum.
Ihr könnt ja auch das Forum dich machen und unter euch bleiben !!!
Gruß Andree



Richtig! Sehe ich auch so!
6. RE: GT und Opel Prospekte

geschrieben von Vincent der Falke am 31.03.12 20:40

Hallo Bleppo,sehe ich auch so,hab mich nicht getraut das so zu schreiben.Hut ab
7. RE: GT und Opel Prospekte

geschrieben von Radnor am 31.03.12 21:14

jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf...

Gerade Neulinge werden hier sehr freundlich und höflich begrüßt. Auch werden Fragen (bis auf sehr wenige Ausnahmen), vernünftig beantwortet. Jetzt redet bitte das normalerweise sehr kollegiale und geradezu vorbildliche Verhalten im Forum nicht künstlich schlecht ...oder lest Ihr ein anderes Forum als ich?

Gruß Klaus
8. RE: GT und Opel Prospekte

geschrieben von Ackaturbo* am 31.03.12 21:25

Das sehe ich genau so wie Klaus!
Stephan hat da vieleicht etwas verwechselt oder weiß mehr, als auf den ersten Blick zu erkennen ist? Aufklärung tut not.
9. RE: GT und Opel Prospekte

geschrieben von GT-Bleppo am 31.03.12 22:10

Hallo
Wir reden nicht von begrüßen das ist okay !!! es soll sich auch Nicht jeder hier Angesprochen fühlen
Es gibt hier in Beiträgen Mitglieder die genervt schreiben das hatten wir schon oder schau erst mal bevor du schreibst ,oder das jetzt es möchte jemand was anbieten und bekommt so Spruch . Es werden immer wieder Themen neu aufgerollt ich denke dafür ist ein Forum da .
Und Sorry das ist mir zum teil aufgefallen bei manchen Themen, und nun musste ich denn Anstoß zum denken mal geben. Wir waren alle mal Neu oder können mal was nicht finden oder brauchen schnellen Rat.
Gruß Andree

10. RE: GT und Opel Prospekte

geschrieben von baker am 01.04.12 08:23

Wer die alle seine Beiträge liest- "einen an der Zahl " kommt sicher drauf was ich damit ausdrücken wollte.
Mein Spruch bezog sich insofern nicht auf den Beitrag als solchen sondern auf den Umstand "allererster Beitrag ein Verkaufsangebot"


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024