Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Fleischi am 12.01.12 19:32
letzter Beitrag von Fleischi am 13.01.12 08:22

1. Gutachten Midi-Kit Steinmetz

geschrieben von Fleischi am 12.01.12 19:32

Hallo,

ich hoffe ich bekomme nicht gleich geschimpft, wenn ich hier als Gt Fahrer auch einen Beitrag für meinen CIH Kadett B poste....

Ich habe bei meinem Kadettt B F Coupe CIH wegen dauernder Vergaserprobleme meinen Serienvergaser gegen einen Solex Doppelvergaser mit MIDI Kit von Steinmetz getauscht. Doppelvergaser 4 in 2 sozusagen.
1 Ansaugkrümmer 1 Doppelvergaser.

Die Vergaserei läuft auch ganz ordentlich. Nun stellt sich der Tüv quer, weil er diesen Umbau nicht kennt, und mir nicht eintragen will.

.....dies sei weder H-Kennzeichen konform noch ohne Gutachten -ohne H-Kennzeichen- eintragbar. .......

Es handelt sich um das originale Midikit von Steinmetz mit originalem Solex Vergaser.

Ich war schon bei mehreren Tüv, Dekra und GTÜ Stellen.

Ich bräuchte demnach ein entsprechendes Gutachten.....

Wer kann mir so etwas kopieren oder ein eingetragenes Midi-Kit kopieren (Breifkopie)

Natürlich werde ich dafür einen angemessenen OBULUS entrichten.

Gruß Robert
2. RE: Gutachten Midi-Kit Steinmetz

geschrieben von GT-Schrauber am 12.01.12 20:20

Hallo Robert,

Du hast Post.

Gruß,
Peter
3. RE: Gutachten Midi-Kit Steinmetz

geschrieben von Flock am 12.01.12 20:51

Hallo Robert,

ich denke mal, dass Dir Peter sicher weiterhelfen konnt Wenn nicht, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Gruß
Harald
4. RE: Gutachten Midi-Kit Steinmetz

geschrieben von GT-Yeo am 13.01.12 00:41

habt ihr nen gutachten, oder "nur" ne briefkopie ? am gutachten hätte ich auch interesse.

grüße
5. RE: Gutachten Midi-Kit Steinmetz

geschrieben von Fleischi am 13.01.12 08:22

Hallo an Alle,

ich danke schon mal für die Mails, die ich von Euch bekommen habe. Ich versuchs einmal einfach mit den Unterlagen, die ich bis jetzt bekommen habe. Tausend Dank nochmal Peter. Gruß RObert


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024