Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Motörhead am 26.04.10 10:18
letzter Beitrag von opelgt64 am 02.05.10 14:08

1. Auftaktfahrt um Berlin

geschrieben von Motörhead am 26.04.10 10:18

Ein freundliches "Guten Morgen" in die Runde.
Am Wochenende wurde gefahren, geklettert, gegessen, getrunken, noch mehr gefahrem, geklönt, gestaunt und was mich angeht, ein bisschen mit den Reifen gequietscht und gedriftet. Kurz ein Heidenspaß bei perfektem Wetter und Superoganisation. Dank an die IG-Berlin! Wir sind heil zurĂŒck und die ersten Bilder stehen unter www.IG-Nordlicht.De

GrĂŒĂŸe aus Hamburg,
Frank
2. RE: Auftaktfahrt um Berlin

geschrieben von opelgt64 am 02.05.10 14:08

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte den beiden Organisatorinnen Danny und Petra von der IG Berlin, auch hier ein großes Lob aussprechen.
Wenn wir richtig gezÀhlt haben, waren es 31 GTs, 2 MotorrÀder und vier sogenannte Fremdfahrzeuge.
Und so etwas in einer Kolonne durch den FlĂ€ming (sĂŒdlich Berlin) zu steuern und das bei best bestelltem Wetter, was will der GT Freund mehr.



Das hier Maic mit seinem GT aus unserem Club Braunschweig wieder dabei war, hat uns alle besonders gefreut. 4 (!!) Jahre gestanden und dann nur ein paar kleine Vorbereitungen und der GT lief => Opel, der ZuverlÀssige!



NatĂŒrlich wurde auch mein GT inspiziert und sehr genau begutachtet. Und ich denke, die Jungs waren alle zufrieden. Der GT wurde respektvoll aufgenommen.


Am Abend kehrten wir allesamt auf einen toll eingerichteten Reiterhof in Werder ein, wo wir gemeinsam den Abend verbrachten bzw. ĂŒbernachteten. Der Parkraum fĂŒr unsere vielen GTs war nicht ausreichend, so dass einige leider auf einen anderen Parkplatz ausweichen mussten.



Am nÀchsten Tag waren die Temperaturen noch etwas höher, die Sonne schien bei blauem Himmel.
So ging es wieder zurĂŒck nach Braunschweig.

Leute, GT fahren tut sooo gut!!
Ich danke all meinen GT-Freunden, die die letzten 8 Jahre Geduld gezeigt haben, dass sie mich als PrÀsi haben ohne GT mitfahren lassen.


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024