Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von rob am 04.02.10 20:44
letzter Beitrag von rob am 12.02.10 22:08

1. Plasmatachoscheiben

geschrieben von rob am 04.02.10 20:44

ich will den winter meine instrumenten scheiben zu einer firma schicken ,der plasmascheiben fertigt.

grund: im GT ist in der nacht fast nix abzulesen

http://www.k-tec-carconcepts.de/ einfach mal anschauen

ich find es saugut
2. RE: Plasmatachoscheiben

geschrieben von Holger am 05.02.10 08:21

Servus Rob,

könntest du dann bitte mal Bilder machen und ein bischen was dazu schreiben.
Trotz Austausch der Lampen gegen stärkere, was schon was gebracht hat, würde ich ein bischen mehr Licht auf den Instrumenten begrüssen.

Gruss
Holger

3. RE: Plasmatachoscheiben

geschrieben von IZ GT33 am 05.02.10 10:53

Naja,bleibt da der Oldstyle nicht auf der Strecke?
Sieht sehr synthetisch aus,finde ich.
Ich hab keine Probleme mit meiner Instrumentenbeleuchtung obwohl ich nur die original "Bewattung" eingebaut habe.Vielleicht ist bei euch ja auch "nur" der Helligkeitsregler defekt.
Eine andere Möglichkeit:
Ich konnte im letzten Jahr feststellen das die Fassungen stark angelaufen waren.Das hat sich auch an der Beleuchtungsstärke bemerkbar gemacht.
4. RE: Plasmatachoscheiben

geschrieben von GT@Remscheid am 05.02.10 12:05

Was ist denn mit euren Scheiben?
Also ich hatte bislang eigentlich keine Probleme beim Ablesen der Instrumente.
Sicherlich ist es nicht so das sich die Zahlen förmlich in die Augen brennen wie bei nem Neuwagen, aber schlimm fand ichs jetzt nicht unbedingt...oder werden die Scheiben mit der Zeit "blind" ?

Gruß
Magnus
5. RE: Plasmatachoscheiben

geschrieben von rob am 12.02.10 22:08

Zitat
Servus Rob,

könntest du dann bitte mal Bilder machen und ein bischen was dazu schreiben.
Trotz Austausch der Lampen gegen stärkere, was schon was gebracht hat, würde ich ein bischen mehr Licht auf den Instrumenten begrüssen.

Gruss
Holger

schau dir einfach die seite mal an----die brauchen erst mal einen satz originalscheiben (die ich denen schicke) ,, dann kannst du daß individuell gestalten......

original look ,,, oder auch etwas moderner---wie du magst

es leuchten halt die scheiben ,,,, nicht wie original -das birnchen im hintergrund

ich werde es so gut wie original belassen .....aber mit einem weißen rand (damit man die zeiger sieht)

robert



Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024