Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Hoss am 16.03.09 17:47
letzter Beitrag von Hoss am 26.03.09 19:08

1. Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von Hoss am 16.03.09 17:47

Seit ich Kind bin gefĂ€llt mir der Opel GT. Mit ca. 25 Jahren habe ich mir einen GT in Teilen angeschafft.Ich hatte dann ungefĂ€hr ein 1/2 Jahr dran rum geschraubt, habe dann aber leider durch berufliche VerĂ€nderungen keine Zeit mehr gehabt.Da ich jetzt meinen Beruf aus gesundheitlichen GrĂŒnden nicht mehr ausĂŒben kann, widme ich mich nun wieder mehr meinem geliebten GT. Da ich jetzt viel zu Hause bin, mache ich ihn nach und nach. Egal wie lange es dauert, der Weg ist das Ziel.

MFG
Martin
2. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von carsten am 16.03.09 19:38

Hallo Martin,

willkommen im Forum. Kommst du aus Burgdorf bei Hannover? Das wÀre ganz in meiner NÀhe. Wenn du Kontakt zu anderen GT-lern im Umkreis haben möchtest, dann melde dich doch mal.

Gruß Carsten
3. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von gt-oldie am 16.03.09 20:01

hallo martin

willkommen hier und hau rein. bilder sind auch gern gesehen.


gruß dieter
4. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von Thomas GTJunior am 16.03.09 20:42

Auch von mir Herzlich willkommen !

Wie Du richtig schreibst Der Weg ist das Ziel. Hier bekommst Du bestimmt Hilfe bei Deinem Restaurationsweg.

Gruß
Thomas
5. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von Hoss am 16.03.09 22:11

Zitat
Seit ich Kind bin gefĂ€llt mir der Opel GT. Mit ca. 25 Jahren habe ich mir einen GT in Teilen angeschafft.Ich hatte dann ungefĂ€hr ein 1/2 Jahr dran rum geschraubt, habe dann aber leider durch berufliche VerĂ€nderungen keine Zeit mehr gehabt.Da ich jetzt meinen Beruf aus gesundheitlichen GrĂŒnden nicht mehr ausĂŒben kann, widme ich mich nun wieder mehr meinem geliebten GT. Da ich jetzt viel zu Hause bin, mache ich ihn nach und nach. Egal wie lange es dauert, der Weg ist das Ziel.

MFG
Martin



@ Carsten
Nein ich komme aus Burgdorf bei Salzgitter, aber das ist ja auch nicht aus der Welt.

Gruß Martin


@ Dieter
Ich habe nur Foto´s von meiner Rohkarosse. Die will wohl keiner sehen.

Gruß Martin
6. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von gt-oldie am 16.03.09 22:19

@ martin

sag das nicht. es ist immer schön wenn man den fortschritt bewundern kann. also ich möchte welche sehen.


gruß dieter
7. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von GT@Remscheid am 17.03.09 00:59

Hey Martin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Zeig ruhig mal ein paar Bilder von deiner Karosse...die sind hier mindestens genau so gern gesehen wie fertige GTÂŽs.

Ich persönlich find es interessanter wenn man hier sieht wie aus einem "Skelett" langsam wieder ein ein richtig schönes Auto wird...und nicht direkt nur Bilder vom fertigen Fahrzeug.

So erhÀlt man nÀmlich auch einen kleinen Einblick in die Geschichte die hinter dem Wagen steckt

Gruß
Magnus
8. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von michael am 17.03.09 07:11

moin martin,willkommen bei uns ......und ja ,ich wĂŒrde mich auch ĂŒber ein paar bilder freuen.
9. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von Hoss am 17.03.09 17:34

Hier kommen ein paar Bilder der Rohkarosse, die einige sehen wollten













Das mit den Bildern war ja richtig Klasse,da musste ich mir erstmal Hilfe holen!!Macht nie wieder so ein Mist mit mir
10. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von Sönke am 17.03.09 18:00

Hallo Martin und Willkommen im Club !

In der Resto steckt sicherlich jede Menge Arbeit drin, aber auch ich bin sicher, dass aus der Rohkarosse wieder ein SchmuckstĂŒck wird !
Das Forum hier wird seinen Teil dazu beitragen können....hier werden sie geholfen

War bei meiner Resto auch sehr hilfreich !

Gruß vom Sönke aus MA
11. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von michael am 17.03.09 18:00

danke fĂŒr die bilder....wie soll er den werden, so wie er ist oder wieder original?
auf alle fĂ€lle hast du noch viel arbeit damit und ich drĂŒck dir die daumen fĂŒr dein projekt!!
12. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von Hoss am 18.03.09 18:40

Hallo Michael,
ich möchte den GT schon so lassen wie er ist und habe auch noch eine Haube von Lenk,ich weiß viel Plaste aber so gefĂ€llt er mir am besten.

mfg Martin
13. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von west am 18.03.09 19:12

Hallo Martin,

mach den so wie er DIR gefÀllt!
Ist ja dein Spielzeug!
14. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von Eintracht am 24.03.09 20:45

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier
im Forum.
Nun bin ich nicht mehr der einzige GT-Fahrer
aus Burgdorf, aus welchem Ortsteil kommst du?

Gruss Thorsten
15. RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen

geschrieben von Hoss am 26.03.09 19:08

Ich habe Dir Mails geschrieben, weiß aber nicht ob sie angekommenn sind, mein e-mail programm spinnt.
Eintracht melde dich bitte ob sie angekommen sind.
mfg Martin


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024