Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Häwel am 18.02.09 21:03
letzter Beitrag von michael am 20.02.09 07:44

1. Hallo aus Solingen

geschrieben von Häwel am 18.02.09 21:03

Hey, ich heiße Jürgen bin 40 Jahre und komme aus Solingen in NRW. Nach einem Jahr intensiven Lesens wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Vor einiger Zeit hatte ich bereits
einen Thread geschrieben „restaurieren ja oder nein“ in Alles was sonst nirgends passt.
Natürlich habe ich mich für die Resto entschieden und bin nach einigen Unterbrechungen (Haus und Garten) jetzt voll dabei. Nach intensiver Suche bin ich auf einen US-GT gekommen. Er befindet sich Karosserie mäßig in einem relativ Rostfreiem Zustand, bis auf ein paar Parkremplern und mal abgesehen von der Innenausstattung. Komplett zerfleddert!
Hier jetzt auch schon eine Frage meinerseits: Kommt jemand aus Berlin und fährt in der nächsten Zeit Richtung Solingen/Wuppertal/Düsseldorf und kann mir aus Berlin einen Motorblock mitbringen? An den Spritkosten würde ich mich dann beteiligen!
Gruß Jürgen

2. RE: Hallo aus Solingen

geschrieben von gt-oldie am 18.02.09 22:44

hallo jürgen

na dann heiße ich dich mal willkommen hier im forum. das ziel soll sein: nur nicht aufgeben.


gruß dieter
3. RE: Hallo aus Solingen

geschrieben von Thomas GTJunior am 19.02.09 07:05

Hallo Jürgen,

Wilkommen im Club !!
Viel Spaß im Forum und bei der Resto. Der Weg ist das Ziel. Was machst Du den beruflich ?

Gruß
Thomas
4. RE: Hallo aus Solingen

geschrieben von GTMartin am 19.02.09 11:36

Hallo Jürgen,

Willkommen und viel Erfolg bei der Resto.
Mit einer guten Blechsubstanz hast du ja schon mal Pluspunkte auf deiner Seite, der Rest ist machbar.
Viele Grüße,
Martin
5. RE: Hallo aus Solingen

geschrieben von michael am 20.02.09 07:44

moin jürgen, willkommen bei uns und viel erfolg bei deiner resto


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024