Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von projekt1484 am 27.04.08 21:11
letzter Beitrag von Lothar69 am 07.08.08 21:39

1. Neues Opel GT-Buch

geschrieben von projekt1484 am 27.04.08 21:11

Hallo,

einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen, nachdem in Essen auf der Techno Classica an einigen Ständen die ersten Flyer verteilt wurden: Es wird ein neues GT-Buch geben! Es beschäftigt sich nicht mit dem GT allgemein, sondern widmet sich ganz dem Thema Motorsport. Geplanter Erscheinungstermin ist der August, die Präsentation soll beim Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring stattfinden. Deshalb hat Stoni auch schon im Januar erwähnt, dass der Oldtimer GP ein wichtiger Termin wäre.
Geschrieben haben es Detlef Kurzrock, Maurice Van Sevecotte und meine Wenigkeit, plus die Mitstreiter Norbert Matz, Oliver Schwese und Raimund Maly sowie eine Vielzahl an weiteren Helfern. Einen ersten Vorgeschmack wird es in Stuttgart geben im "GT-Magazin" von Mike Siegel, in dem auch ein Kapitel Motorsport eingefügt ist.
Das Buch wird einen Umfang von ca. 300 Seiten haben und zweisprachig deutsch/englisch erscheinen. Wer mehr Infos haben möchte, kann schon mal beim Verlag unter www.petrolpics.com reinschauen.

Ansonsten bis Stuttgart.
Stefan Müller
Projekt 1484
2. RE: Neues Opel GT-Buch

geschrieben von Ackaturbo* am 28.04.08 08:11

So gehts einfacher, klick:

http://www.petrolpics.com/neuheiten.html
3. RE: Neues Opel GT-Buch

geschrieben von opelgt64 am 22.07.08 08:15

Heute schrieb Stefan Müller unter anderem an mich, welches ich nicht unveröffentlich lassen möchte, folgende mail:


Liebe Freunde,

wir haben unser selbstgestecktes Ziel erreicht. Pünktlich zum 40-Jährigen Jubiläum des Opel GT wird unser neues Buch "Opel GT Motorsport 1968 - 1975" Premiere feiern beim AvD Oldtimer Grand Prix am Nürburgring vom 8. - 10. August 2008. Mit 304 Seiten und 440 Fotos, überwiegend in Farbe, ist das "Werk" etwas umfangreicher ausgefallen, aber das ließ sich nicht ganz vermeiden. Nähere Infos findet ihr auf der Homepage des Verlages unter www.petrolpics.com
Wer Interesse am historischen Rennsport oder einfach nur am neuen Buch hat, der findet mich an allen drei Tagen im Fahrerlager entweder im Pavillion von Kremer-Porsche/Petrolpics oder im Opel-Pavillion. Ich würde mich über jeden Besuch freuen.

Grüße
Stefan
4. RE: Neues Opel GT-Buch

geschrieben von Lothar69 am 07.08.08 21:39

Hallo Zusammen

habe heute das neue Opel GT Buch bekommen,kann nur eins sagen,einfach super.


Mfg Lothar


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024