Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von opelgt59 am 16.02.08 18:15
letzter Beitrag von michael am 19.02.08 09:47

1. Hat zwar länger gedauert, aber....

geschrieben von opelgt59 am 16.02.08 18:15

... jetzt bin ich auch dabei. Ich heiße Carsten, bin 48 Jahre alt und wohne in Grünenplan im Landkreis Holzminden. Meinen GT besitze ich seit 28 Jahren und habe ihn bis vor 5 Jahren als Alltagsauto gefahren (zumindest im Sommer). Es handelt sich ursprünglich um einen ´73er GT/J in Citrusgelb. Als ich ihn aus zweiter Hand kaufte, war er allerdings VW-Marsrot. (Bild1)

1983-84 erfolgte dann die "Spoilerorgie", ohne die eine TÜV-Abnahme der 7´ATS-Felgen nicht möglich gewesen wäre. (Bild2)

1992 erfolgte dann nach umfangreichen Blecharbeiten die "Umfärbung" auf Monzablau. (Bild3)

Der aktuelle Zustand (Bild4) ohne Verspoilerung wurde 2002 hergestellt und so soll er jetzt auch bleiben.


Grüße aus Grünenplan

Carsten
2. RE: Hat zwar länger gedauert, aber....

geschrieben von 68er GT-AL am 16.02.08 19:47

Hallo alter Freund,

das hat ja wirklich lange gedauert.
Biste heute noch gut nach Hause gekommen?
War ja super Wetter, kann mich in den Arsch beißen,
das mein GT noch nicht wieder fertig ist, habe stattdessen Holz gesägt!!!

Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß Carsten und man sieht sich...
3. RE: Hat zwar länger gedauert, aber....

geschrieben von Ewald am 16.02.08 19:59

Grüß dich Carsten!
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich immer wenn Leute mit viel GT-Erfahrung das Forum bereichern. Ich muss nämlich leider sehr oft auf das Wissen und die Erfahrung anderer zugreifen, weil ich kein gelernter GT-Mechaniker bin.
Deine Bilder kann ich leider nicht erkennen, da muss etwas schief gelaufen sein.
Ewald
4. RE: Hat zwar länger gedauert, aber....

geschrieben von opelgt59 am 17.02.08 11:05

Hallo Elfi,
vielen Dank für Deine "Entwicklungshilfe" bei den Fotos. Ich habe inzwiscchen rausgefunden, was ich falsch gemacht habe ( s. Rubrik Fotos der 70er und 80er Jahre )

Gruß

Carsten
5. RE: Hat zwar länger gedauert, aber....

geschrieben von Ackaturbo* am 17.02.08 18:29

Na sag´ mal...
Das Bild im Avatar kenn´ ich doch...

KLICK

Herzlich Willkommen an Board
6. RE: Hat zwar länger gedauert, aber....

geschrieben von opelgt64 am 19.02.08 08:17

[quote]Na sag´ mal...
Das Bild im Avatar kenn´ ich doch...

KLICK

Jo, Markus
das war´ne schöne Ausfahrt. Und die Fotos sehen doch aus diesem Blickwinkel sensationell aus. Ich kenne aber auch solche Foto´s , die von der Rennleitung aufgenommen werden, jedoch mit so einem komischen Balken beinhaltet mit entsprechenden Zahlencode. Diese Foto´s sind natürlich nicht gewünscht
7. RE: Hat zwar länger gedauert, aber....

geschrieben von michael am 19.02.08 09:47

hallo carsten,willkommen im forum!interessant zu sehen wie sich dein GT im laufe der zeit so verändert hat.so wie er jetzt ist,gefällt er am besten


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024