Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Opel - GT am 26.01.08 18:39
letzter Beitrag von gt-oldie am 14.03.08 19:07

1. Klemme 144

geschrieben von Opel - GT am 26.01.08 18:39

Hi!

Kann mir jemand sagen was an Klemme 144 muss. Hab die Bezeichnung niergends gefunden. Die Klemmenbezeichnug bfindet sich an einer Vdo zusatztemperaturanzeige.

Mit freundlichen Grüßen

Opel - GT
2. RE: Klemme 144

geschrieben von Regoe am 04.02.08 12:08

Meinst Du das Original Instrument, (TANK/TEMP) das ja auch als Zusatz Instrument gesehen werden kann?

Da finde ich allerdings keine Klemme 144

Wenn nicht, mach mal ein Foto

Gruß

Reiner
3. RE: Klemme 144

geschrieben von Regoe am 04.02.08 14:27

Hallo Thomas,
hierzu gab es schon mal ein Thema
Link zum Thema
(@Moderator:Vielleicht kannst Du es dahin verschieben)

PS: Die rote Ausstattung muss weichen, die Arbeiten hierzu sind schon voll im Gange
4. RE: Klemme 144

geschrieben von Opel - GT am 09.02.08 23:58

Hi!

Wie schon geschrieben es ist eine zusätzliche Temp.-Anzeige von VDO. Hab den Fehler gefunden wieso die Anzeige nicht funktioniert. Hatte nichts mit der besagten Klemme zu tun.

Würde mich aber trotzdem gerne mal wissen wofür die Klemme da ist. Hab weder im Netzt noch in Tabellenbüchern nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Opel - GT
5. RE: Klemme 144

geschrieben von heckschleuder am 10.02.08 10:16

Nun hab´ ich auch mal das Netz durchwühlt -> es gibt keine Klemme 144.
Die ausführlichste List mit Klemmenbezeichnungen habe ich hier gefunden:
Klemmenbezeichnungen
Hier werden die Klemmen nach DIN Norm aufgelistet und auch deren alte Bezeichnung.
Grüße
Tom
6. RE: Klemme 144

geschrieben von gt-oldie am 14.03.08 19:07

hallo

ich habe die erklärung. wie schon gesagt es gibt keine klemme 144. heute mal was gesucht und so einen öldruckmesser gefunden. und was steht da drauf unter dem stecker... 144. allerdings wird das wahrscheinlich eine nummer vom gehäuse sein. die klemme selbst ist die + klemme. dann ist noch - und g für den geberanschluß. ich hoffe das reicht als erklärung.

gruß dieter

gabe grad oben gesehen das es um eine temperaturanzeige geht aber das tut nichts zur sache. es bleibt das gleiche.


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024