Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Opeldoc am 06.09.07 12:06
letzter Beitrag von Opeldoc am 07.10.07 19:02

1. Erste Bilder vom Klempnern

geschrieben von Opeldoc am 06.09.07 12:06

So, hier sind mal ein paar Bilder vom Klempnern. Ich habe meinen GT zum Olaf (gt-olaf1) geschafft, da er mit sowas schon viel Erfahrung gesammelt hat. Wir haben mit den Innenschwellern angefangen, da kam ja schon so einiges zum Vorschein. Die Reparaturversuche, die bisher an dem GT gemacht wurden, sind wirklich sehr abenteuerlich. Aber naja, das ist ja nach und nach alles machbar.













Weitere Bilder folgen bald.
MfG Thomas
2. RE: Erste Bilder vom Klempnern

geschrieben von Opeldoc am 06.09.07 13:00

Zitat
schön, daß es bei Dir jetzt so richtig losgeht...


Hallo Kardinal,

also los geht es schon länger, die Achsen sind z.B. schon weitestgehend umgebaut. Das hat auch einige Zeit in Anspruch genommen, es fehlen aber leider noch ein paar Teile. Wenn sie vom pulvern wieder da sind, mach ich da auch noch paar Bilder.

MfG Thomas
3. RE: Erste Bilder vom Klempnern

geschrieben von michael am 06.09.07 13:25

hallo thomas
immer wenn ich solche bilder sehe denke ich an meine resto...tja man vergisst halt so schnell wünsche dir noch viel spass beim schrauben
4. RE: Erste Bilder vom Klempnern

geschrieben von Opel-GT-73 am 06.09.07 14:15

Das schaut nach viel Arbeit aus - ich wünsch dir Erfolg und Spaß dabei !
5. RE: Erste Bilder vom Klempnern

geschrieben von moonchild1967 am 06.09.07 16:11

Das Hauptproblem vieler Restaurationen sind stümperhafte "Über-den-TÜV-Schweissaktionen" und mangelhafte Restaurationsverusche von Vorbesitzern. Wünsche dir trotzdem die Ausdauer, dein Projekt ganz und gut durchzuziehen!

Harald
6. RE: Erste Bilder vom Klempnern

geschrieben von Opeldoc am 14.09.07 14:26

So,

wir haben wieder ein bisschen weiter gemacht. Die Innenschweller und die Bodenbleche inklusive Rahmen darunter sind fertig. Aber leider kam unter dem angeblich neu eingesetzten Kotflügel das nächste zum Vorschein.
War auf alle Fälle professionell gespachtelt... Da hätte man nie 3cm Spachtel erwartet. Aber naja, dann muss dort auch noch ein neues Blech rein.















Neue Fotos gibt es nächste Woche...

MfG Thomas
7. RE: Erste Bilder vom Klempnern

geschrieben von Opeldoc am 14.09.07 15:45

Zitat
...weiter so Thomas, Du schaffst das...


Hallo Thomas,

ich bin ganz froh, dass ich das nicht alleine machen muss. Ich glaube ohne Olaf wäre das nicht so vorangegangen.

MfG Thomas
8. RE: Erste Bilder vom Klempnern

geschrieben von west am 14.09.07 18:43

Zitat

.... Da hätte man nie 3cm Spachtel erwartet.


ja, da fragt man sich doch warum immer behauptet wird, dicke Spachtelstellen platzen irgendwann ab.

Als ich die Plastekacke an meinem GT abgeflext habe, musste ich mich auch wundern wie Klasse das vorher ausgesehen hatte.
9. RE: Erste Bilder vom Klempnern

geschrieben von Opeldoc am 07.10.07 19:02

Hallo Leute,

also an meinem GT geht es stark voran, nur leider kommt zu jeder fertigen Stelle zwei andere schlechte hinzu. Langsam denke ich an dem GT ist alles durch, was durch sein kann. Aber naja, das Ziel die Karosse bis Ende des Jahres fertig zu haben steht auf alle Fälle noch.





































So, dass war es erstmal. Wenn es wieder Neuigkeiten gibt, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

MfG Thomas


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024