Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von Opeldoc am 22.08.07 19:52
letzter Beitrag von Mikey am 22.02.08 15:03

1. Neuigkeiten aus Sachsen

geschrieben von Opeldoc am 22.08.07 19:52

Hallo Leute,

wollte mal wieder was von mir hören lassen, damit ihr nicht denkt hier passiert nichts mehr.

Also vor ca. einem Monat habe ich mich durchgerungen für uns endlich mal ein paar T-shirts machen zu lassen, damit wir auf die GT-Treffen nicht immer nur als "normale Besucher" gehen müssen, sondern als bekannte Interessengemeinschaft auftreten können. Ab jetzt haben wir (6 Personen) uns zu den "GT Freunden Sachsen" zusammengeschlossen.

Hier mal noch ein Bildchen vom Logo:



PS: Von meinem GT stelle ich demnächst auch mal wieder ein paar Bildchen ein.

MfG Thomas
2. RE: Neuigkeiten aus Sachsen

geschrieben von Mikey am 22.08.07 20:00

Hallo Opeldoc,
Ich bin schon mal gespannt auf deine Bilder.
Euer Logo ist recht gelungen. Trefft ihr 6 euch auch mal regelmäßig, wenn ja wo denn, bzw. wo hat den die neue GT-IG ihren Stamm-Sitz? Villeicht ergibt sich ja mal n plausch... mfg Mikey
3. RE: Neuigkeiten aus Sachsen

geschrieben von Opeldoc am 22.08.07 20:08

Hallo Mikey,

regelmäßig treffen wir uns leider noch nicht, da wir doch ziemlich weit auseinander wohnen. Wir sind ab und zu mal in Zwönitz (10km von mir), weil wir dort meine Achsen umbauen. Aber man könnte sich ja mal beim Olaf Treffen, der kommt aus Gröditz (in der Nähe von Riesa). Das ist ja von dir aus nicht weit, oder? Ab nächste Woche bin ich sowieso wieder in Riesa zum Studieren, dann könnte man ja mal was ausmachen.

MfG Thomas
4. RE: Neuigkeiten aus Sachsen

geschrieben von Mikey am 24.08.07 19:16

Ja, da lässt sich sicher mal was machen, ist ja net weit weg...
Habt ihr alle 6 eigene GT`s? ...bin neugierig
5. RE: Neuigkeiten aus Sachsen

geschrieben von Opeldoc am 05.09.07 08:01

Zitat
Habt ihr alle 6 eigene GT`s? ...bin neugierig


Leider haben wir nur 2, tendenz steigend. Ich schicke dir mal per PM meine Handy-Nummer und dann können wir ja mal was ausmachen.

MfG Thomas
6. RE: Neuigkeiten aus Sachsen

geschrieben von urne am 05.09.07 20:58

hallo also ich wohne zurzeit in dessau ja eigentlich nicht allzuweit oder?? wo wohnt ihr denn genau da ich in anhalt einzekämpfer bin gesellschaft ist bekantlich immer gut
7. RE: Neuigkeiten aus Sachsen

geschrieben von urne am 21.10.07 13:54


Leider haben wir nur 2, tendenz steigend. Ich schicke dir mal per PM meine Handy-Nummer und dann können wir ja mal was ausmachen.

ich weiß jetzt warum es es nur bei 2 gts bleibt
8. RE: Neuigkeiten aus Sachsen

geschrieben von simon19 am 21.10.07 14:34

kann das sein, dass ich dieses opel gt freunde sachsen logo schon mal hinten auf nem trabbi gesegen hab? war im münchner raum.

mfg simon

9. RE: Neuigkeiten aus Sachsen

geschrieben von Mikey am 22.02.08 15:03

Hallo GT Freunde,

wie sieht es denn momentan aus bei der IG aus Sachsen?
Steckt ihr fleissig in der Saisonvorbereitung oder gibt´s keine News?
Fährt wer von euch zum Euro-Treffen-08?

mfG Mikey


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024