Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von tcp91 am 20.08.07 12:17
letzter Beitrag von tcp91 am 20.08.07 12:37

1. Blinksystem komplett ausgefallen

geschrieben von tcp91 am 20.08.07 12:17

moin moin.....

brauch mal eure hilfe, habe am wochenende bei meinen gt die blinker ausgebaut. Nachdem ich sie wieder eingebaut habe funktioniern sie nicht mehr. Kabel sind alle richtig angeschlossen da bin ich mir relativ sicher. Hatte auch die Batterie draussen evtl hängt es ja auch damit zusammen. Jedenfalls geht das ganze blinksystem nicht mehr inkl warnblinklicht (auch das klacken der Warnblinkanlage bleibt stumm). Die gesamte andere Elektronik funktioniert einwandfrei es will einfach nur nicht blinken. Ach ja die stecker scheinen auch alles so zu sitzen wie sie vorher saßen hab ja daran auch nix verstellt oder das auto bewegt. Vielleicht hat ja jemand von euch ne idee bevor ich das ganze auseinandernehme.
2. RE: Blinksystem komplett ausgefallen

geschrieben von Opel-GT-73 am 20.08.07 12:24

Wenn du sagst das die Kabel OK sind dann solltest du als nächstes den Blinkergeber in der A-Tafel prüfen.
3. RE: Blinksystem komplett ausgefallen

geschrieben von tcp91 am 20.08.07 12:33

aber kann der einfach so den geist aufgeben ich mein der gt stand lampe rein lampe raus ....blinkergeber kaputt? ....find ich irgendwo nen schaltplan dafür (verkabelt müsst meiner noch orgninal sein.
4. RE: Blinksystem komplett ausgefallen

geschrieben von Rip am 20.08.07 12:34

Hi!

Schau nach, ob der weiße und schwarze Stecker (Kabel von der Lenksäule) im Sicherungskasten einwandfrei sitzt.

Gruß
Peter
5. RE: Blinksystem komplett ausgefallen

geschrieben von Opel-GT-73 am 20.08.07 12:36

Schaltplan findest du hier: http://www.opelgt-boerse.de/ im Technik Archiv.
6. RE: Blinksystem komplett ausgefallen

geschrieben von tcp91 am 20.08.07 12:37

werd ich nochmal machen obwohl ich ja gestern auch schon geguckt habe. aber danke schonmal für die tipps!!!


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024