Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von brassed am 12.08.07 17:23
letzter Beitrag von GT@Remscheid am 13.08.07 16:05

1. Hallo zusammen, endlich hahe ich es geschafft mich bei Euch anzumelden

geschrieben von brassed am 12.08.07 17:23

Hallo liebe GT-Gemeinde,
Ich bin neu hier und seit etwas über einem Jahr stolzer Besitzer eines GT Bj 68 mit einer wunderschönen Lackierung. Knapp 18 Jahre habe ich gewartet um mir meinen Traum von solch einem Wagen zu erfüllen. Letztes Jahr hatte ich dann das riesen Glück einen GT zum Schnäpchenpreis von 3000€ zu ergattern. Der Wagen wurde gegen Ende Der 70er von einem Geschäftsmann komplett Restauriert und mit einer Speziallackierung versehen um dann ca. 25 Jahre als Werbeobjekt im Schaufenster zu stehen. Danach stand er dann noch ein paar weitere Jahre bei seinem nächsten Besitzer in einer Scheune der ihn mir dann wegen Geldmangels zu diesem Schnäppchenpreis überlassen hat. Das Auto hat nachweisbar mit seiner ersten Maschine bis heut 73400 Km gelaufen und ist ein echter Blickfang. Leider sind viele Dinge im laufe der Jahre nicht besser geworden, sodass ich letztes Jahr die Elektrik und die Bremsanlage erneuern musste. letzte Woche habe ich angefangen den Wagen von Innen zu zerlegen um die Heizung zu reparieren (sch... Arbeit).Leider verliert der Wagen seit einiger Zeit eine Menge Öl vermutlich aus dem Getriebe. Vieleicht kann mir der Ein oder Andere von Euch dazu einen Tip geben da ich kein gelernter Schrauber bin und soetwas noch nie gemacht habe. Dafür schon mal vielen Dank vorab. So nun versuche ich noch ein Foto einzustellen. Bis demnächst. Gruß Uwe
2. RE: Hallo zusammen, endlich hahe ich es geschafft mich bei Euch anzumelden

geschrieben von west am 12.08.07 17:41

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du Fragen zum GT hast.

Viel Spaß!
3. RE: Hallo zusammen, endlich hahe ich es geschafft mich bei Euch anzumelden

geschrieben von brassed am 12.08.07 17:46

Danke,
ich denke Fragen werden sehr viele auftreten da ich wie gesagt ja kein gelernter Schrauber bin.
Gruß Uwe
4. RE: Hallo zusammen, endlich hahe ich es geschafft mich bei Euch anzumelden

geschrieben von michael am 13.08.07 08:27

hallo uwe willkommen bei uns!probleme werden hier meist schnell gelöst
5. RE: Hallo zusammen, endlich hahe ich es geschafft mich bei Euch anzumelden

geschrieben von GT@Remscheid am 13.08.07 16:05

Hey Uwe!!

Erstmal willkommen im Forum

Du scheinst ja echt ein glückliches Händchen zu haben...für 3000€ und dann auch noch ein 68er ..WOW sag ich da nur

Hoffe wir sehen bald ein paar Bilder

Gruß
Magnus


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024