125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 28.01.21 15:57
letzter Beitrag von Josef am 01.05.21 08:57

1. Touren 2021

geschrieben von Hein2 am 28.01.21 15:57

Hallo Biker`s
in der Hoffnung das wie ab April wieder fahren dürfen habe ich schon mal die Termine eingetragen
2. RE: Touren 2021

geschrieben von DJ Machlalla am 28.01.21 22:03

Hey, da steigt mal direkt die Vorfreude bei dem betrüblichen Sauwetter ...

Hoffentlich steht es mit der Gesundheit von Hein und Herbert wieder gut bis dahin, Gerd seine Corona und andere Lasten los geworden ist und alle gesund bleiben.

Bis dahin ...
3. RE: Touren 2021

geschrieben von DJ Machlalla am 18.04.21 22:21

Zitat
Hey, da steigt mal direkt die Vorfreude bei dem betrüblichen Sauwetter ...

Hoffentlich steht es mit der Gesundheit von Hein und Herbert wieder gut bis dahin, Gerd seine Corona und andere Lasten los geworden ist und alle gesund bleiben.

Bis dahin ...


... wie geht´s euch denn jetzt? Man sieht ja gar nichts mehr im Forum außer traurige Nachrichten ...
4. RE: Touren 2021

geschrieben von Hein2 am 25.04.21 19:57

Hallo Leute, kann leider nicht mehr so wie ich es gerne hätte .Werde erstmal am Donnerstag mein Mopped zum TÜV bringen mal sehen was der sagt.

Bin heute in der Eifel gewesen mit dem Auto und hab mir die Narzissen- Wiesen angesehen. Es waren schon einige unterwegs.

Mit größeren Touren wird es bei mir nichts mehr werden es wird ja leider kein betreutes fahren angeboten und ich möchte keinem zur Last fallen.
5. RE: Touren 2021

geschrieben von Herbert am 28.04.21 14:25

hi Leute
ja hab auch gerade gesehen die zwei Jahre sind um
und der TÃœV ruft wieder mal im Mai.
Dann werden wir den mal machen. Hein keine bange das klappt schon.
6. RE: Touren 2021

geschrieben von Josef am 01.05.21 08:57

Hein Kopf hoch, mir ging es nach meinen Fersen-Ops auch nicht gut, weiß doch noch das ich Stand Probleme hatte und mich mit meiner Maschiene hinlegte.

Der TÜV scheint ein Mai-Monat zu sein, muß auch hin.

Bikergruss Josef


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024