125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 28.04.18 22:17
letzter Beitrag von DJ Machlalla am 29.04.18 18:29

1. 3. Tour am 28.04.2018 in den Westerwald mit kleinem Unfall

geschrieben von Herbert am 28.04.18 22:17

Heute waren Hein, Josef, Markus, Herbert und Willi um 10 Uhr an der Total in Bornheim.
Auf den Christoph der im Stau hing haben wir dann noch bis halb 11 gewartet.
Dann ging es los bei bewölktem Himmel aber trockenen 10 Grad.
Bis Beuel über die BAB dann über Holzlar, Seifen nach Asbach wo wir dann eine Raucherpause eingelegt haben.
Weiter über Seelbach, Oberdreis, Roßbach, Freilingen bis Seck.
In Seck wurden wir unsanft von einer Autofahrerin gestoppt. Ich konnte gerade noch an dem Wagen vorbei kommen.
Leider war es Christoph nicht möglich dem Wagen auszuweichen und er Stürzte.
Glück im Unglück, Christoph hat nichts ab bekommen und die paar Kratzer am Motorrad kann man reparieren.
Hoffe dem Christoph geht es morgen auch noch gut da am nächsten Tag meist die Beschwerden kommen.
Von hieraus drück ich mal die Daumen !!!
Nachdem die Polizei alles aufgenommen hatte ging es um halb 3 zum Mittagessen.
An der Krombachtalsperre haben wir nichts bekommen. Das Restaurant war entgegen der Information im Internet geschlossen.
So haben wir nach einigem suchen dann in Rehe das Restaurant Klönschnack gefunden. Sehr nette Bedienung und gutes Essen.
Es gibt noch eine Terrasse und genügend Parkplatz, was will man mehr. Wir haben uns die Adresse gemerkt und werden bestimmt nochmal dahin gehen.
Auf zu der Rückfahrt über Dreisbach, Helmenzen, Hasselbach nach Käsberg. Von da über die BAB zurück.
260km haben wir ab Mittag sogar mit der Sonne gefahren.
Die Strecke war sehr Kurvenreich und es hat Spaß gemacht. Außer ein paar Streckenteilen wo der Straßenbelag sehr uneben war.
Da hat Josef sogar seine Schulterschmerzen zu spüren bekommen.
Alles im allem eine schöne Tour mit gutem Ausgang, trotz des Unfalls !
Die Bilder könnt ihr euch schon ansehen.

Link der Tour in den Westerwald


2. RE: 3. Tour am 28.04.2018 in den Westerwald mit kleinem Unfall

geschrieben von Hein2 am 29.04.18 11:54

Hallo Biker`s
Alles in allem ein schöner Ausflug bis auf den Unfall von Christian der auch hätte schlimmer sein können.Glück im Unglück, alles gute Christian.Was ich gut gefunden habe das uns gleich von der Nachbarschaft Getränke angeboten wurden.Durch die Zeitverzögerung hatten die meisten Gaststätten nur noch Kaffee und Kuchen aber dank Internet hatten wir noch eine Gastronomie gefunden bei der es noch was vernünftiges zu Essen gab.Nach Uckerrad haben wir uns dann verabschiedet und haben die Heimfahrt angetreten. Willi und Josef haben die Heimfahrt mit dem Navi fortgesetzt und sind in Richtung Königswinter weitergefahren. Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen.
3. RE: 3. Tour am 28.04.2018 in den Westerwald mit kleinem Unfall

geschrieben von DJ Machlalla am 29.04.18 18:29

Hi,
mir gehts soweit gut. Keine nennenswerte Verletzung.
War wohl nicht so mein Tag gestern....
Schaden am Moped offensichtlich nur leicht an den Protektoren.
Am besten in Zukunft bei allem was sich bewegt kräftig hupen oder die Strecken vorher sperren lassen (Verbot des Befahrens durch Verblödete, Penner und sonstige Vollpfosten)
Es ist zum Kotzen....


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024