125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 10.04.16 21:12
letzter Beitrag von Herbert am 16.04.16 19:32

1. 10.04.2016 Anlassen Nürburgring Tourenbericht.

geschrieben von Herbert am 10.04.16 21:12

Heute trafen sich Hein, Jürgen und Herbert um 10 Uhr an der Totaltankstelle in Bornheim.
Es ging Pünktlich wie immer Richtung Nürburgring los.
Es ging über die vier Winde nach Berg und von da zum Ahrwind. Docht haben wir erst mal Pause gemacht.
Dann durchs Kesselinger Tal zum Nürburgring. Es waren ich schätze mal 20000 Motorräder da.
Wir wurden auf einen Außenplatz leitet, was sich aber als großer Vorteil erwies.
Um 14:00 fing dann der Gottesdienst an. Als wir dann abhauen wollten hat man uns nicht mehr raus gelassen.
Der Vorteil von dem Außenplatz waren wir die ersten die auf der Nürburgringrundfahrt losfahren durften. Einfach toll, kein langes Waten beim auf- und abfahren.
Ein Video haben wir auch davon gemacht. Ich werde es so schnell als möglich hier veröffentlichen. Zurück ging es dann Barweiler, Wirft, Rodder, Reiferscheid Fuchshofen nach Schuld.
Im Haus Waldfrieden haben wir noch mal Pause gemacht und die Heimfahrt über Bad Münstereifel und Weilerswist angetreten.
Bei super Bikerwetter und wie immer tollen Kurven hatten wir drei einen tollen Bikertag.

Die Bilder seht ihr unter "Tourenalben von 2006 bis heute!".
Im Forum kann ich wegen einer Störung noch immer nichts ändern.

Link BIlder Anlassen Nürburgring


2. RE: 10.04.2016 Anlassen Nürburgring Tourenbericht.

geschrieben von Hein2 am 11.04.16 12:43

Hallo Bikerfreunde
Es hat alles gepasst Wetter Fahrt über die Nordschleife kein warten alles bestens. So Super hatten wir es noch nie!!.


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024