125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 30.05.15 23:28
letzter Beitrag von gerd61 am 03.06.15 18:02

1. 30.5.2015 Tour Loreley Rhein - Mosel

geschrieben von Herbert am 30.05.15 23:28

Heute haben sich an der Total in Bornheim Hein, Gerd, Werner und Herbert zu Tour Loreley getroffen.
Kurz nach 10 Uhr ging die Tour bei sonnigem etwas kühlem Wetter los.
Es ging Richtung Heimerzheim weiter über 4 Bänke, Morenhoven, Niederich bis nach Remagen am Rhein.
Ab Remagen dann über die B9 Richtung Koblenz und weiter nach Boppard.
Am Rhein haben wir dann unsere Mittagspause eingelegt, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Um 13:00 Uhr ging es nach Sankt Goar zum Loreleyblick und dann zur Burg Rheinfels.
Dann über Biebernheim durch den schönen Hunsrück zur Mosel. Von da Richtung Naunheim, Weibern, Mayen zur Riedener Mühlen.
Wo wir noch eine Pause eingelegt haben.
In Kempenich gab es dann noch mal was Futter für die Motorräder und weiter Richtung Meckenheim bis Rösberg.
Dann Hatten wir ca. 270 km mehr auf dem Tacho.
Hoffe alle sind dann den Rest des Weges noch gut nach Haus gekommen.
Es war eine Super Tour. Ohne Regen mit Sonne / Wolken mix und einem frierendem Hein.
Das die Strecke mit vielen Kurven und tollen Ausblicken in die Landschaft gespickt war verdanken wir unserem Road Captain „Hein“.

Ich freue mich schon auf die Nächte Tour mit euch.

Link Bilder Tour Loreley Rhein - Mosel


2. RE: 30.5.2015 Tour Loreley Rhein - Mosel

geschrieben von Hein2 am 31.05.15 11:24

Hallo Bikerfreunde
Ja was soll ich da noch sagen Herbert hat die Tour perfekt beschrieben. Das es mir ein etwas fisch war lag an verkehrter Kleidung. Es war eine schöne Tour mit viel Landschaft und jede menge Kurven
3. RE: 30.5.2015 Tour Loreley Rhein - Mosel

geschrieben von H - Werner am 31.05.15 11:42

Auch ich bin gut zu Hause angekommen!
War nach einer längeren Pause wieder die Erste Tour an der ich teilgenommen habe,und dann gleich eine super schöne Tour, Herbert hat es ja schon beschrieben.Da kann ich mich nur bei allen Teilnehmern bedanken für diesen Tag!!
Hein hat sein können als Tourguide mal wieder bestens umgesetzt. DANKE!!
Freue mich auf die nächste Tour mit euch!!!

Werner
4. RE: 30.5.2015 Tour Loreley Rhein - Mosel

geschrieben von gerd61 am 03.06.15 18:02

Immer wieder schön mit euch zu fahren und bei Hein hat man schon vorherein schon ein gutes Gefühl das die tour schön wird.


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024