125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 18.10.14 20:39
letzter Beitrag von gerd61 am 19.10.14 22:02

1. Tour am 18.10.14 zur Mosel und durch die Eifel

geschrieben von Hein2 am 18.10.14 20:39

Hallo Bikerfreunde
Heute haben wir bei super Wetter eine Tour durch die Eifel zur Mosel und zurück unternommen.
In Bornheim waren um 10°° Herbert Johann Markus Hans
Gert mut Sozia Hati und Hein.Zuerst sind wir über die Autobahn an die Ahr gefahren von dort über Land nach Mayen bzw. nach Moreal gefahren.
Dort haben wir erstmal Pause gemacht und uns gestärkt.
Weiter ging es zur Mosel nach Beilstein zum Eis essen.Ãœber Daun an den Maren vorbei sind wir dann die Heimfahrt angetreten.
Es war meiner Meinung nach wiedermal eine Super Tour und ich freue mich schon auf`s nächste mal.

Link Bilder Tour zur Mosel und durch die Eifel


2. RE: Tour am 18.10.14 zur Mosel und durch die Eifel

geschrieben von Herbert am 18.10.14 22:55

Ja Hein da warst du schneller als ich. Aber ich setze mal meinen Text mit rein.

Die Tour ging über so was von tollen Kurven und dass ganze noch bei super Wetter.
Wir sind über Weibern nach Monreal gefahren. Da haben wir super gegessen und in der Sonne im freien war es wunderbar warm. Nach dem essen ging es Richtung Mosel über Cochem nach Beilstein. Ein schönes kleines Dörfchen. Dann vorbei am Nürburgring wieder nach Haus.
Hoffe alle hatten so viel spaß wie ich an der Tour und sind auch gut und gesund zu Haus angekommen.
Freue mich schon auf die nächste Tour wenn das Wetter noch mal schön ist dieses Jahr.
3. RE: Tour am 18.10.14 zur Mosel und durch die Eifel

geschrieben von johann am 19.10.14 09:09

Hallo Biker!
Zurück von Mosel und Eifel und noch ein Balken auf der Tankuhr.Es waren Zweihundertachtzig Km.Gerade auf der Autobahn nach Heimerzheim und schon war der Teufel los. ein Fahrzeug hatte zwei Tanks verloren, es war gerade passiert und schon waren wir auch schon vorbei. Glück gehabt.Unsere Biker Runde wurde aufgelockert, Gert hat seine Sozia dabei, es war eine harmonische Runde und unser Hans ist auch eine Runde mitgefahren.Die Tour selber war sehr Kurvenreich und schön.
4. RE: Tour am 18.10.14 zur Mosel und durch die Eifel

geschrieben von gerd61 am 19.10.14 22:02

Kan das nur bestätigen,bei mir sind 505 km zusammengekommen und war im Dunkeln zu hause.Den tag haben wir aber schön ausgenutzt.
Noch ist die Winterpause nicht eingeläutet.
Bikergruß Gerd


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024