125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 17.09.14 20:31
letzter Beitrag von Hein2 am 20.09.14 13:33

1. Mehrtagestour Harz 2014

geschrieben von Hein2 am 17.09.14 20:31

Hallo Bikerfreunde
Melde mich zurück von der Mehrtagestour zum Harz. Markus und ich sind wohlbehalten Zuhause angekommen.
Wir hoffen das die anderen Teilnehmer auch gesund angekommen sind.
Es waren schöne Tage die sicher noch lange in Erinnerung beliben.

Bilder 13.9.2014 5 Tage Harz

Weitere Bilder 13.9.2014 Harz Tour
2. RE: Mehrtagestour Harz 2014

geschrieben von johann am 18.09.14 08:29

Hallo Biker!
Auch ich bin zuhause gut angekommen.
Autobahn ging recht flott einmal Tanken auf der Autobahn 14:45 Uhr Zuhause.
Die Straßen im Harz kurvenreich und das vorfahren von Hein einfach Super. Wer schneller fahren will ist zuschell und lebt gefährlich viele Kurven und die Schräglage auch super.
3. RE: Mehrtagestour Harz 2014

geschrieben von DJ Machlalla am 18.09.14 10:06

Hallo ihr Harzer Roller
Helmut und ich sind dann gestern nachdem wir uns getrennt hatten auch noch quer durch das bergische Land bis nach Altenberg über kleine "gelbe" Straßen kurvenräuberisch gefahren. Mein Wölfchen hat dann darüber noch Junge bekommen....
Wir waren dann so 18.30h wieder ziemlich abgekämpft zu Hause.
Es war eine sehr schöne Tour mit viel Spaß, eine gute Kameradschaft und natürlich ein glänzender "Road-Captain". Dank an Hein! Außer dem zeitweiligen Niesel am Sa und teilweise feuchte Straßen So war das Wetter super. Zum Kurvenfahren war die Kyffhäuser-Route am besten, schaut euch mal Videos im Netz an (aber nicht die Unfall-Videos...). Da hätte man den ganzen Tag Kurventraining machen sollen - das wär doch was gewesen für "diverse" Angststreifen wegzurubbeln (höhö) - Bilder schicke ich Hein per mail. Also bis denn mal...
4. RE: Mehrtagestour Harz 2014

geschrieben von Hein2 am 18.09.14 14:57

Hallo Christoph
Habe etwas zusehr gerollt im Harz habe heute meinen Hinterreifen ausgebaut, da ist schon an einigen Stellen die Karkasse zu sehen. Neuer Reifen wird aufgezogen und Kettenkit mit Öler ist bestellt.
Hoffendlich ist mein Moped bis zur Intermot wieder OK
5. RE: Mehrtagestour Harz 2014

geschrieben von bernd am 18.09.14 15:38

Auch ich bin gestern um19uhr wohlbehalten zu Hause angekommen. War eine super Tour ,wenn auch für mich persönlich zu anstrengend.(mein Herz).Aber eine tolle Strecke und gute Unterkunft. Besten dank Hein und bikergruesse an alle. Bernd
6. RE: Mehrtagestour Harz 2014

geschrieben von Hein2 am 20.09.14 13:33

Kyffhäuser
Video Kyffhäuser


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024