125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 26.04.14 18:15
letzter Beitrag von Flatliner am 26.04.14 22:50

1. Tour 26.4.Westerwald

geschrieben von Hein2 am 26.04.14 18:15

Hallo Bikerfreunde
bin heute Morgen mit Markus zum Treffpunkt gefahren an dem schon Bernd auf uns gewartet hat.
Wir sind dan ĂŒbers Drachenfelser-LĂ€ndchen zur FĂ€hre nach Kripp gefahren,dort wartete Flatliner auf uns und wollte uns ein StĂŒck begleiten er war noch gesundheitlich angeschagen.
Über Linz sind wir dan nach Altenkirchen gefahren und haben uns bei MC einen Kaffee gegönnt.
Leider hatte es Flatliner nicht bis dahin geschafft na Vieleicht beim nÀchstenmal.
Weiter durch den Westerwalt in Richtung Herborn zur Fuchskaute der Höchste Berg des Westeraldes.
Im gleichnamigen Resaurand haben wir Mittagspause gemacht (war nicht schlecht)
Dann zur Sieg nach Dattenfeld zum Kaffetrinken.Von dort wurde die Heimreise angetreten.
Schade das wir nur so wenige waren mir hat die Tour gefallen.

Link Bilder Westerwald

2. RE: Tour 26.4.Westerwald

geschrieben von bernd am 26.04.14 19:59

Mir hat die Tour auch sehr gut gefallen.Hein hat uns wie immer sicher durch trocken geleitet.Danke noch mals. Bin auch noch trocken bis Linnich gekommen. Also alles bestens bis zum nÀchsten mal Bikergruss Bernd
3. RE: Tour 26.4.Westerwald

geschrieben von Flatliner am 26.04.14 20:17

Hallo zusammen, hÀtte gerne einen Kaffee mit getrunken. Leider ist bei meiner Dicken die Benzinpumpe ausgefallen. Nach Wechsel bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen. Dickes Knie einbegriffen. Hoffe das nÀchste mal dabei zu sein. War nett endlich mal persönlich Hallo zu sagen .

Zwei Finger zum Grusse

Uwe
4. RE: Tour 26.4.Westerwald

geschrieben von Hein2 am 26.04.14 21:59

Hallo Uwe
Was muß ich da lesen, das tut mir leid !
wir haben geglaubt das du es vorgezogen hast auf dem schnellsten Weg nach Hause zu kommen wegen deinem Knie.DemnÀchst vorher Hanynummern tauschen das sollte nicht mehr passieren.
5. RE: Tour 26.4.Westerwald

geschrieben von Flatliner am 26.04.14 22:50

Hallo Hein,
ĂŒberhaupt kein Thema. War doch so abgesprochen. Und das mit dem Handy hab ich vergeigt lach. Also bis zum nĂ€chsten Mal. Danke Uwe


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024