125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 08.03.14 22:27
letzter Beitrag von H - Werner am 09.03.14 19:38

1. 08.03.2014 Nürburgring Dreis Brück

geschrieben von Herbert am 08.03.14 22:27

Heute hat auch das neue Jahr für mich und meine Susi begonnen.
Meine erste Tour in 2014 nach meinem Unfall am 7.10.2013.
Mit mir waren um 10 Uhr heute Hein, Johann, Werner und Gerd
an der Shell Tanke in Heimerzheim.
Von da ging es Richtung Rheinbach Bad Münstereifel über Langenfeld nach Dreis Brück.
Leider konnten wir nicht beim Holzschnitzer Mittag machen. Da die erst ab April Mittagtisch mach.
Wir sind dann weiter nach Müllenbach bei Adenau Zum Alten Maier essen gefahren.
Der Imbiss ist echt super. Gutes Essen , nette Bedienung und sauber.
Weiter sind wir dann vorbei am Nürburgring durch das Kesselinger Tal zum Ahrwind.
Am Ahrwind in der Sonne sitzen zwei alte Bekannte. Der Alex und der Hans.
Zusammen haben wir noch was quasselt und Kaffe und Kuchen genossen.
Dann ging es Richtung Heimat.
Hoffe alle sind gesund zu Haus angekommen.

Link Bilder Tour Nürburgring Dreis Brück

2. RE: 08.03.2014 Nürburgring Dreis Brück

geschrieben von Flatliner am 09.03.14 00:56

Wow was für eine schöneTour. Mann sieht wieviel Spass es gemacht hat. Leider hat mich vor 2 Wochen der Rücken erwicht und dazu seit letzter Woche noch ein dickes Knie. Werde ca.noch mindesten 4 Wochen warten müssen bis ich wieder auf meine Dicke komme.

Gruß Flatliner
3. RE: 08.03.2014 Nürburgring Dreis Brück

geschrieben von gerd61 am 09.03.14 09:06

Ja es war eine sehr schöne Tour hatten supe wetter und sehrgut gelaunte Kummpes.Wir waren aber nichtallein auf den Straßen ungewöhnlich viele Biker ware für diese Jahreszeit unterwegs.Hatten auch mehr als genug Gesprächsstoff.Bis zum nächstenmal.
Bikergruß Gerd
4. RE: 08.03.2014 Nürburgring Dreis Brück

geschrieben von johann am 09.03.14 10:12

Hallo Ihr Alle!
Bin zuhause gut angekommen und muß es einmal aussprechen .Hein ist so sanft und butterweich vorgefahren so das mann bei dem schönen Wetter auch noch die Landschaft genießen konnte. Große Freude !!!Herbert saß auf seinem dicken Brummer und auf unseren Wilfried warten wir alle, auch Er kommt bald zurück.
Noch für Alle klick mal rein
WWW.Starthilfe50.de
5. RE: 08.03.2014 Nürburgring Dreis Brück

geschrieben von Hein2 am 09.03.14 11:25

Hallo Freunde
Ja wer bei dem Wetter zu Hause bleibt dem ist nicht zu helfen.Leider haben einige Bikertreffs auch noch Winterschlarf zb" beim Holzschnitzer" bei dem wir vor verschlossener Tür standen.Sollten mal etwas flexibler werden die Leute.Dafür war beim Cafe Ahrwind schon jede menge Trubel und zu unserer Überraschung waren Hans und Alex auch da.
Es war eine schöne Tour bei fantastischem Wetter, so kann es bleiben und Herbert hat seinen ersten Test nach seinem Unfall auch gemeistert.
6. RE: 08.03.2014 Nürburgring Dreis Brück

geschrieben von DJ Machlalla am 09.03.14 18:36

.....ich wäre ja gerne mit euch gefahren, hatte aber leider schon andere Termine.
Außerdem hab ich eine kleine Raste am Lenkkopflager - das muss besser erst mal repariert werden. Dann die TÜV Plakette abholen...
Wir sehen uns....
7. RE: 08.03.2014 Nürburgring Dreis Brück

geschrieben von H - Werner am 09.03.14 19:38

Hallo Biker ,
Es wurde schon alles geschrieben, mit euch unternehme ich gerne wieder neue Touren !
Freue mich schon jetzt auf die nächste an der ich teilnehmen kann.

Gruß Werner


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024