125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Flatliner am 17.01.14 11:44
letzter Beitrag von DJ Machlalla am 29.01.14 22:11

1. Zwei Finger zum Gruß

geschrieben von Flatliner am 17.01.14 11:44

Hallo zusammen aus Niederkassel-Rheidt.
Meine Name ist Uwe Brück. Ich bin 52 Jahre alt und wohne mit meiner Lebensgefährtin Gabi in Niederkassel-Rheidt. Seit Ende der 90er fahre ich Motorräder der 125er Klasse (Hysong, Marauder und zulezt ne Varadero).Aufgrund meines Berufes und meines Nebenjobs (Tanztrainer) kann ich leider nicht soviel und so ausgiebig fahren wie ich möchte. Tanzen ist eben ein Freizeitspaß.Im Mai letzten Jahres habe ich dann wie die meisten von Euch den A1 Führerschein gemacht und bin von der Kleinen auf eine Große xl1000v Varadero SD 02 von 2002 umgestiegen.Viele nennen Sie ja die Dicke ich nenne Sie meine Wuchtbrumme.Ich habe mit grossen Interesse Eure Touren vefolgt und möchte mich gerne anschliessen. So hoffe ich auf viele neue intressante Bekanntschaften und viel gemütliche Stunden auf den Bikes.

schöne Grüsse

Uwe

2. RE: Zwei Finger zum Gruß

geschrieben von Herbert am 17.01.14 13:03

Na dann ein Herzliches Willkommen Uwe.

Hat ja mit dem Passwort alles geklappt wie ich sehe.
Ich freu mich auch schon auf die erste Tour mit dir und allen anderen unserer Truppe.
Dann hoffen wir mal der Winter ist nicht all zu lange und mein Fuß bald wieder gebrauchs fertig.

Also dann bis zur ersten Tour
Alles gute
3. RE: Zwei Finger zum Gruß

geschrieben von Hein2 am 17.01.14 15:08

Hallo Uwe
Herzlich willkommen im Forum schönes Teil die 1000 Varadero mein Schwiegersohn fährt die gleiche.
Freue mich schon auf Touren mit dir.
4. RE: Zwei Finger zum Gruß

geschrieben von H - Werner am 17.01.14 17:55

Hallo Uwe,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne gemeinsame Touren !


Bikergruss Werner
5. RE: Zwei Finger zum Gruß

geschrieben von gerd61 am 18.01.14 13:35

Auch von mir ein herzliches Willkommem,hoffe das du doch mal und bald etwas Zeit findes um mitzufahren.
6. RE: Zwei Finger zum Gruß

geschrieben von DJ Machlalla am 29.01.14 22:11

Grüße und herzlich willkommen auch aus dem Kölner Norden !


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024