125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 14.04.13 21:00
letzter Beitrag von johann am 16.04.13 08:09

1. Tour 14.4 Anlassen

geschrieben von Hein2 am 14.04.13 21:00

Hallo Bikerfreunde
habe heute mit Rolf und Cristoph eine Tour zum Anlasen an den Nürburgring unternommen.
Nach einem Kaffee im Cafe Ahrwind wo wir nicht alleine wahren sind wir zum Nüburgring gefahren wo auch schon ca 10000 Biker den ersten schönen Tag ausgenutzt hatten.
Hatte gehofft noch andere bekannte Gesichter zu sehen was leider bei der Anzahl unmöglich war.
Nach einem Rundgang über den Fahrerlagerplatz sind wir dann im Corso über die Nordschleife gefahren ,bei den vielen Bikern ein ergreifendes Schauspiel.
Anschliessend waren wir noch ein Hefeweizen trinken und sind dann gemüdlich nach hause gefahren .
Übrigens meine Marauder hat ihre Feuerprobe einwandfei überstanden.

Link Bilder Anlassen Nürburgring

2. RE: Tour 14.4 Anlassen

geschrieben von Rolf am 14.04.13 22:29

ja, war ein toller Tag! Vor allem ein unvergessliches Erlebnis, mit im Corso zu fahren: Wahnsinn, tausende von Moppeds gleichzeitig auf dem Ring unterwegs; fast ein Wunder, dass nichts schlimmes passiert ist.
3. RE: Tour 14.4 Anlassen

geschrieben von Herbert am 15.04.13 13:33

Na super, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Samstag könnte ich frei haben wenn dann gefahren wird bin ich dabei.
Hoffe Hein war mit dem neuen Motorrad zufrieden.
Ich muss doch auch mal dass neue Motorrad sehen und bestaunen.
4. RE: Tour 14.4 Anlassen

geschrieben von DJ Machlalla am 15.04.13 22:39

Hallo,
wir hatten einen schönen entspannten Tag mit endlich sonnigem Wetter! Hein braucht jetzt noch nen fetten Cruiserlenker für seine coole neue Marauder...
Bei der Rundfahrt konnte man nicht Augen genug haben, weil es unter den meist vernünftigen Bikern auch immer ein paar hirnarme Spackos gibt die meinen sich nach vorne kämpfen zu müssen als ginge es mindestens um ihre Eier.
Hat trotzdem Spaß gemacht - Nordschleife ist schon ein Hammer.
Ãœbrigens: Ich fand es schon seltsam, dass bei tollem Wetter und zu solchem Kultevent so wenige mitgefahren sind.
Bis zum nächsten Mal!
5. RE: Tour 14.4 Anlassen

geschrieben von johann am 16.04.13 08:09

Hallo Hein!

Ihr habt ja eine schöne Tour gehabt.
Ich war auf dem Geburtstag von meiner Frau.

Habe dein Moppet noch nicht gesehen aber trotzdem such dir mal was schönes aus!
WWW.fehling.de


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024