125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 22.09.12 19:34
letzter Beitrag von H - Werner am 23.09.12 11:07

1. 22.09.2012 Westerwand Tour

geschrieben von Herbert am 22.09.12 19:34

Heute haben sich Hein, Werner und Herbert bei nassen Straßen aber ohne Regen
um 10:00 an der Shelltankstelle in Bornheim zur Tour in den Westerwald getroffen.
Nach dem ich für 1,72 der Liter Super getankt habe und den Reifendruck neu eingestellt hatte, ging es los.
Auf der Hinfahrt waren die tollen Kurven leider noch nass, so war es nur der halbe Spaß.
Denn Sicherheit geht vor bei uns.
Zu Mittag sind wir dann genau richtig zum Oktoberfest auf der Alpenröder Hütte angekommen.
Da gab es erst mal ein schönes Bier mit einer Schweinshaxe.
Nach dem Essen dann Sport. Ich bin den 33m hohen Aussichtsturm hoch und habe von
Hein und Werner schöne Bilder gemacht. Soooo klein sind die von da oben. Die gesamthöhe von dem Tur ist mit 73m angegeben. Aber nur bis 33m kann man hoch als Besucher.
Schaut es euch mal an und der Ausblick von da oben war auch nicht zu verachten.
Nach dem Abstieg war ich zwar was aus der Puste aber es hat sich gelohnt.
Dann ging es richtig los. Ab jetzt nur noch Sonnenschein pur.
Jetzt konnten wir auch die Kurven richtig genissen und mal was Gas geben.
Auf der Biker Ranch gab es noch einen Kaffe und ein Stück Kuchen und dann weiter bei super Bikerwetter Richtung Heimat.
Übrigens der Sprit kostete im Westerwald nur 1,62€ der Liter, so ein mist. Denn mein Tank war voll.
Die 220 km heute haben sich gelohnt.
Ein super Tag mit lieben Freunden bei tollem Wetter und geilen Kurven.

Link Bilder Westerwand Tour

2. RE: 22.09.2012 Westerwand Tour

geschrieben von Hein2 am 23.09.12 08:59

Hallo Bikers
Wie Herbert schon geschrieben hat war es mal wieder eine schöne Tour. Dank einiger Umleitungen haben wir Dörfer gesehen die ich vorher nicht kannte, auch der Westerwald hat viele schöne Strecken und Orte.Das Wetter hat auch mitgespielt und wurde nach unserem Aufendhalt in Alpenrod richtig schön.Was will man mehr !!!
3. RE: 22.09.2012 Westerwand Tour

geschrieben von H - Werner am 23.09.12 11:07

Hallo Biker,

Ja wiedermal eine gelungene Tour, die ab Mittag mit reichlich Sonnenschein auch vom fahren richtig Spaß gemacht hat.Und eins ist gewiss Herbert`s Moped hat super Bremsen!´wink´
Danke euch beiden für den schönen Tag!

Gruß H-Werner


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024