125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von radi am 15.07.12 13:34
letzter Beitrag von Hein2 am 16.07.12 10:14

1. Ich suche den Sommer

geschrieben von radi am 15.07.12 13:34

Heute Morgen bin ich mal eine Weile draussen spazieren gegangen um zu sehen, ob ich den Sommer finden kann.
Am Ufer des Rheins habe ich nachgesehen, ich habe versucht den Sommer in einem Seitental zu erwischen.
Sogar unter den ersten Blättern die sich Mangels Sommer von ihrem Baum verabschiedet haben, sogar darunter habe ich geschaut.
Nichts, absolut nichts habe ich vom Sommer gefunden.

Enttäuscht ging ich nach Hause habe mir mein Motorrad in der Garage angesehen und vor lauter Sommerentzug jämmerlich geweint und mit den Tränen konnte ich mein Mopped putzen.

Da kam mir eine Idee, wie wäre es, wenn wir bei der Ausschau nach ein wenig Sommer mal ein paar „Sommerbilder“ machten.
Sebald die Sonne auch nur ein wenig durch die Wolken blinzelt - dass habe ich gestern in Köln sogar für kurze Zeit erlebt - machen wir ein, oder auch mehr Bilder davon und zeigen sie hier im Forum.

Vielleicht hebt dass ein klein wenig unsere Stimmung bis wider erwaten doch noch ein wenig Sommer kommt.

Also Leute Akkus aufladen und los geht’s.

Euer Radi
2. RE: Ich suche den Sommer

geschrieben von Hein2 am 16.07.12 10:14

Hallo Radi
Werde dir beim suchen helfen. War am Sonntag in Rheinbach bei den Classiks und da schien die Sonne in Strömen.schade für die Cabriofahrer


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024