125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 19.05.12 19:38
letzter Beitrag von gerd61 am 20.05.12 14:38

1. Tour am 19.5.12 Westerwald

geschrieben von Hein2 am 19.05.12 19:38

Hallo Biker`s
Heute haben wir eine schöne Tour in den Westerwald unternommen.
Wir das sind Johann,Gerd, Hans, Alex, Rolf und Hein.
Über Altenberg, Hachenburg ging es zur Alpenroder Hütte wo wir uns ersmal gestärkt haben.
Die Rücktour führte an den Ludolfs vorbei durch den Westerwald nach Linz an den Rhein wo wir mit der Fähre zur anderen Seite übersetzten.
Nach einer Kaffeepause wurde der Heimweg angetreten.
Es war ein schöner Tag bei bestem Bikerwetter.
2. RE: Tour am 19.5.12 Westerwald

geschrieben von Hans am 19.05.12 20:00

Hallo Hein,

es war eine schöne Tour. Wetter, Essen und Strecke waren gut. Es hat uns an nichts gefehlt.

Gruß

Hans
3. RE: Tour am 19.5.12 Westerwald

geschrieben von johann am 20.05.12 08:11

Hallo Biker!
Bin mit Hein noch nach Odendorf gefahren zum Trekertreff. Die Veranstaltung hatte leider schon stattgefunden. Den Tag auf dem Mopped habe ich nach der langen Pause schmerzfrei hinter mich gebracht. Die Führung von Hein war mal wieder gelungen. 5 Moppedteilnehmer war sehr angenehm.
4. RE: Tour am 19.5.12 Westerwald

geschrieben von Rolf am 20.05.12 10:32

Hallo bikerfreunde,
ja das war ein rundum gelungener Tag mit einer abwechslungsreichen Tour unter bewährter Führung von Hein (besten Dank nochmal dafür!). So hatte ich für die ausgefallene Wohndosen-Tour ein wunderbares Trostpflaster

Meinem alten Schätzchen scheint das auch gut bekommen zu sein, denn wir hatten uns auf dem Rückweg auf A 59 und A 3 tatsächlich hier und da mal auf 120 kmh hochgearbeitet. Nach insgesamt rund 300 km Gesamtstrecke sind jetzt "Herr und Geschirr" mal wieder richtig freigepustet !

schöne Grüße,
5. RE: Tour am 19.5.12 Westerwald

geschrieben von gerd61 am 20.05.12 14:38

Hallo Leute,
war wieder mal eine schöne Tour mit neuen Sehenswürdigkeiten.Überrascht war ich über das gute Wetter ,hatte schon Regenklamotten mit.Fotos sind auf meiner Zweiten Homepage zu sehen.Hoffe das ich dises Jahr noch zu einer Tour komme, habe ja dieses Jahr viel vor.aber früher oder später sehen wir ja uns schon.
Gruß Gerd


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024