125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 30.10.11 07:45
letzter Beitrag von DJ Machlalla am 06.11.11 19:49

1. 29,10.2011 Korso Altenbergerdom

geschrieben von Hein2 am 30.10.11 07:45

Heute sind wir von der Shelltankstelle zum Verteilerkreis an der A555 gefahren,wir hätten faste schon einen eigenen Korso fahren können mit 13 Mopeds und es wurden noch einige mehr am Verteilerkreis.Deshalb möchte ich auch nicht jeden einzeln nennen.Der Korso zog sich über eineinhalb Stunden und war ein Erlebnis.Dort angekommen war der Parkplatz am Dom überfüllt sodas wir nach einer Pause weiter gefahren sind zum Landhaus Orbach.Leider haben wir beidem Trubel am Dom einige verloren.Von dort ging es Richtung Lohmar wo wir uns trennten und den Heimweg antraten .

Video vom Korso
2. RE: 29,10.2011 Korso Altenbergerdom

geschrieben von Willi am 30.10.11 10:06

Hallo Bikerfreunde,
es war in Altenberg wirklich etwas voll,soviel Biker glaub ich waren es noch nie.
Aber wir hatten im anschluß noch eine schöne Tour,
wir hatten aber gestern auch ein super Wetter zum fahren.

Gruß
Willi
3. RE: 29,10.2011 Korso Altenbergerdom

geschrieben von Rolf am 30.10.11 11:53

Hallo Bikerfreunde,
der Korso war ein echtes Gänsehaut-Erlebnis, einfach toll, mit tausenden anderen bikern durch Straßen zu fahren, die von vielen Schaulustigen gesäumt waren. Es gab erstaunlich viel Toleranz von anderen Verkehrsteilnehmern, die wohl lange an den gesperrten Straßen warten mussten. Die Organisation mit Polizei und Ordnern war echt gut. Mit der anschließenden Tour ein Supertag! Ich bin froh, dass ich es noch geschafft hatte zu kommen. Bis bald,
Rolf
4. RE: 29,10.2011 Korso Altenbergerdom

geschrieben von DJ Machlalla am 06.11.11 19:49

Ja, es war ein schöner entspannender Tag mit euch bei warmem Herbstwetter! Vielleicht können wir uns nächstes Jahr einen schönen Treffpunkt am Rheinufer suchen und uns in die Spitze des Korso einreihen. Dann können wir uns in Altenberg den ganzen Korso mal ansehen - Hein hatte glaub ich auch schon so ne Idee...


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024