125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 10.09.11 18:00
letzter Beitrag von Herbert am 12.09.11 18:35

1. Tour am 10.9.11 Eifel

geschrieben von Hein2 am 10.09.11 18:00

Hallo Bikerfreunde
als ich heute zum Treffpunkt kam warteten schon Gerd,Bernd und Rolf auf mich.
Zu viert sind wir dann zum Cafe Ahrwind gefahren und haben unseren obligatorischen Milchkaffee getrunken.
Von dort durch das Kesselinger Tal zum Nürburgring wo das Historische Rennen der ADAC`s ausgetragen wurde.
Das haben wir uns am Brünchen einige Zeit angesehen.Über Nebenstrecken sind wir dann nach Schuld gefahren und haben uns im Bikertreff noch ein Hefeweizen gegönnt.
Von dort haben wir die Heimfahrt angetreten.Es war eine kurze aber schöne Tour.

2. RE: Tour am 10.9.11 Eifel

geschrieben von Herbert am 11.09.11 11:06

Hallo Hein

Da habt ihr ja das richtige Wetter gehabt
und auch noch ein Rennen beobachtet. Toll
Schade ich muste arbeiten.
Wäre gerne dabei gewesen.

Hat einer denn Bilder gemacht.
3. RE: Tour am 10.9.11 Eifel

geschrieben von gerd61 am 11.09.11 11:13

Hallo zusammen ,
da kan ich Hein nur Recht geben wir hatten bestest Wetter und gute Laune.Wäre nur noch zu Toppen mit einer Fußmasage von einer Gescha.Das gute Wetter haben nartürlich auch andere Bicker ausgenützt und der Verkehr war schon ordentlich,außerdem haben wir zwei nette Mitglieder hinzubekommen.Freue mich schon auf die näste Tour wann immer die dan auch sein möge.Bilder habe ich auch gemacht die ich bald ins Netz einstelle werde.
gruß Gerd
4. RE: Tour am 10.9.11 Eifel

geschrieben von Rolf am 11.09.11 12:29

Hallo zusammen,
ja das war für mich das Erlebnis der besonderen Art: Traumwetter, und mit netten Kumpels eine Traumtour kreuz und quer über die schönsten Eifel-Strecken. Besser konnte es für mich gar nicht bei meiner ersten Tour kommen (bisher bin ich nur hier im Umfeld von Mettmann/Wülfrath unterwegs gewesen, und das allein). Ein großes Kompliment an Hein, der die Eifel anscheinend so gut kennt wie seine Westentasche . Der absolute Knaller waren dann die Oldtimer auf dem Ring: Da tauchten mit einigen alten Schätzchen Erinnerungen an alte Zeiten auf
Das macht Lust auf mehr!
Schönen Dank nochmal an Hein und Gerd, die sich so gut um ums Neue gekümmert haben.
Bis hoffentlich bald, schöne Grüße Rolf
5. RE: Tour am 10.9.11 Eifel

geschrieben von bernd am 11.09.11 12:41

Hallo zusammen! Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. War alles super.Kompliment an Hein er kennt die eifel ja wirklich auswendig. Freue mich schon auf die nächste Tour. Bis dann Bernd
6. RE: Tour am 10.9.11 Eifel

geschrieben von Herbert am 12.09.11 18:35

Hier der Link zu den Bildern von Gerd

Bilder der Tour 10.09.2011

Viel Spaß dabei


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024