125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 19.06.11 12:27
letzter Beitrag von johann am 20.06.11 07:59

1. Dreiländertour am 18.6.2011

geschrieben von Hein2 am 19.06.11 12:27

Hallo Bikerfreunde
Johann hatte eine Tour nach Selfkant angeregt und nachdem einige wegen Schlechtwetter abgesagt hatten waren nur noch Johann und ich am Treffpungt. Aber was solls bei Sonnenschein sind wir nach Kelz gefahren wo sich Willi und Frau uns anschlossen,am Burgerking in Düren, wartete noch Elisabeth auf uns.Und auf ging es zum Eisenbahnmuseum (ist sehenswert)dort haben wir dan ein Gewitter abgewartet und nachdem sich der Himmel wieder von seiner freundlichen Seite zeigte sind wir bei einem Italiener eingekehrt und haben uns ersmal eine Pitza gegönnt.Nachdem wir einige Mühlen abgefahren sind macht Willi den Vorschlag durch Holland nach Belgien zu fahren .Dort haben wir bei einem Kaffee die nächste Gewitterschauer abgewartet in einem sehr schönen Ort an der Maas.
Von dort haben wir dann die Rückfahrt angetreten übigens bei schönstem Wetter.
Allso man kann auch bei "schlechten Wetter"schöne Touren machen man braucht nur das richtige Navie mit Regenwolkenumfahrung.


2. RE: Dreiländertour am 18.6.2011

geschrieben von ulrike125 am 19.06.11 18:49

Super habt ihr ja die Tour trocken überstanden
Ärgert mich jetzt aber das ich nicht dabei war
das nächste mal fahre ich mit ,denn Hein ist ja ein Wettergott der umfährt das schlechte Wetter
lg.Ulrike
3. RE: Dreiländertour am 18.6.2011

geschrieben von Willi am 19.06.11 20:30

Hallo Biker.
Das war trotz den kurzen Regenpausen eine schöne Tour.Und beim Kaffee in Maaseik auf dem Marktplatz
haben wir auch die Regenschauer trocken überstanden.
Bei der Heimfahrt hatten wir nur noch Sonnenschein,
auch meiner Frau hats gut gefallen.

Gruß
Willi u.Annemie
4. RE: Dreiländertour am 18.6.2011

geschrieben von johann am 20.06.11 07:59

Hallo!

Hein hat ein Navi da gibt er im Hauptmenü Regenwolken umfahren ein.So ein Navi kaufe ich mir auch


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024