125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 18.04.10 20:58
letzter Beitrag von gerd61 am 24.10.10 14:45

1. Tour am14.4 Anlassen

geschrieben von Hein2 am 18.04.10 20:58

Hallo Bikerfreunde
Heute war Treffen an der Shelltankstelle um 10°°
Anwesend waren Bernd Eva Willi Gerd Elke Hans Alex Christoph Florian ein Gastfahrer und Hein.
Nachdem wir noch 15 Minuten auf Wilfried gewartet hatten fuhren wir Richtung Kirchheim wo Werner auf uns wartete.
Weiter ging es zum Cafe Ahrwind wo eine längere Pause eingelegt wurde.Die Beiden Rheinhards waren auch da und gleich wieder weg, genau wie Christofh Florian und Gastfahrer.
Die wir trotz wartens und zurückfahrens nicht mehr gesehen haben.(SCHADE)Die noch verbliebenen Biker fuhren dann über Umwege zum Nürburgring wo wir so gegen 14°° ankahmen.
Nach einer Wartezeit wurde uns von einem Ordner die Einfahrt zum Fahrerlager verweigert.Vermutlich wegen Überfüllung.
Um nicht in der prallen Sonne da rumzustehen sind wir zum Off Road Zentrum gefahren und haben erst mal was getunken bevor wir so gegen 15°° nochmals unser Glück versucht haben ins Fahrerlager zu kommen.
Nach einer weiteren halben Stunder Wartezeit haben wir den Versuch abgebrochen und sind Richtung Heimat gefahren .Unterwegs haben wir noch eine Kaffeepause in Cafe Fartwind eingelegt bevor wir uns getrennt haben.
Es war trotz der Pleite am Nürburgring noch ein rechte schöner Tag.
Gerd und ich sind Richtung Bornheim gefahren, leider bin ich kurz vor Reinbach durch ein Schlagloch gefahren und habe mir meinen Rücken gestaucht ,ob ich die nächsten Touren mitfahren kann muß sich noch zeigen.

Bilder
2. RE: Tour am14.4 Anlassen

geschrieben von Hans am 18.04.10 22:43

Hallo Hein,

gute Besserung. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Leider kommen die zuständigen Stellen der Straßenbauverwaltung wegen der Vielzahl der Winterschäden nicht nach. Wir sind gut nach Hause gekommen.

Gruß

Elke und Hans
3. RE: Tour am14.4 Anlassen

geschrieben von radi am 19.04.10 10:21

Hallo zusammen, Hein, dass mit Deinem Rücken tut mir leid.
Mit der Fahrt zum Ring ging es uns ähnlich.
Schon an der einfahrt zum Fahrerlager (wir sind zwar noch reingekommen) wurde uns klar, dass heute in dem Chaos kein weiterkommen mehr sein würde.
Hanjo, Vito und zwei Neue haben wir noch getroffen.
Ich habe mich geärgert, nicht mit Euch gefahren zu sein.
Na ja, wir haben dann auch abgebrochen, gedreht und sind zu Mosel gefahren.
Nach zunächst mal schlechter Laune haben wir dann doch noch eine schöne Tour gemacht.
So konnte der "verkorkste" Tag doch noch ein wenig gerettet werden.

Gute Besserung Hein und auf eine hoffendlich schönere Fahrt beim nächsten Mal.

Euer Radi
4. RE: Tour am14.4 Anlassen

geschrieben von Willi am 19.04.10 19:02

Hallo Hein,
wünsche Dir gute Besserung,es war trotz dem Chaos
am Nürnburgring doch noch eine schöne Tour.

Gruß Willi
5. RE: Tour am14.4 Anlassen

geschrieben von Wilfried am 19.04.10 23:47

Hallo Hein,
auch ich wünsche Dir gute Besserung!
Hatte dir am Sonntag noch eine Nachricht gesendet.
Schade das ich nicht mit kommen konnte.
6. RE: Tour am14.4 Anlassen

geschrieben von DJ Machlalla am 21.04.10 21:30

Hallo Hein,
nein - wir sind euch nicht weggefahren. Als wir vom Cafe Ahrwind an die Straße kamen, ward ihr schon weg. Da wir davon ausgegangen sind, dass ihr Richtung Nürburgring gefahren seit, sind wir dann auch in die (direkte) Richtung gefahren, haben euch aber nicht eingeholt - also gedacht ihr fahrt wohl eine andere Strecke. Dann habe ich dir nach Einfahrt ins proppenvolle Fahrerlager auf die Mailbox gesprochen, dass wir im Gelände auf dem P rechts vor der Mundorf-Tanke stehen und gewartet und ständig Ausschau gehalten. Dort aber leider in dem Getümmel keinen mehr gesehen.(Jetzt weiß ich auch warum) War aber ein Erlebnis über die Nordschleife zu fahren. Man durfte überraschenderweise relativ zügig fahren (war nicht so ganz ungefährlich)und überholen... mit dem Ergebnis, dass hinter der Fuchsröhre schon irgendeiner flach lag (wohl typischer Anfängerfehler...) Es war trotzdem ein schöner Biker-Tag. Bis zum nächsten Mal und gute Besserung für deinen Rücken Hein. Die große Zahl der Schlaglöcher sind in diesem Jahr für Zweiräder eine große Gefahr.
7. RE: Tour am14.4 Anlassen

geschrieben von Alex79 am 21.04.10 22:07

Hallo Hein,

ich wünsche dir auch eine gute Besserung und lass es dir gut gehen. Danke noch mal für die Führung.

Gruß Lex
8. RE: Tour am14.4 Anlassen

geschrieben von gerd61 am 24.10.10 14:45

Hab noch ein Paar Fotos von dieser Tour Gefunden und ins Netz gestellt,zwar viel zu spät aber besser als Gar nicht unter:picasaweb.google.com/gerdwiek/Nürnburgring
Gruß Gerd


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024