125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von radi am 12.10.09 12:38
letzter Beitrag von Claus Darpe am 28.10.09 13:45

1. Saison 2009

geschrieben von radi am 12.10.09 12:38

Hallo zusammen,

die Saison 2009 geht so langsam zu Neige (zumindest Wettermäßig)
und ich möchte auf diesem Wege einmal meinen Dank an den wunderschönen Motorradsommer mit Euch ausdrücken.

Wir haben zusammen einige großartigen Touren gefahren, die beste daraus zu erwähnen ist mir nicht möglich, alle waren auf ihre Art toll.
Wie schön unsere Heimat ist, konnten wir immer wieder sehen und haben sie in unzähligen Bildern festgehalten.

Die Vorfreude auf die nächste Saison ist bei mir schon in vollem Gange.

Vielleicht gibt es ja wie in den letzten Jahren eine Art Zwischensaison, wo in der „kalten“ Jahreszeit die ein oder andere Tour gefahren wird.

Zum Schluss geht ein besonderer Dank geht an alle die sich mit der Planung und Durchführung der Touren solche Mühe gemacht haben.

Euer Radi
2. RE: Saison 2009

geschrieben von Klara am 12.10.09 18:26

Hallo Radi
Das hast Du aber schön Ausgedrückt,
da wird sich Hein und Herbert aber freuen.
L.G.
Klara
3. RE: Saison 2009

geschrieben von Hans am 12.10.09 23:39

Hallo Zusammen,

kann mich dem Dank für die schönen geführten und ausgearbeiteten Touren nur anschließen. Wir wurden immer zielsicher durch unsere Touren geführt. Es wurden Rastplätze und die entsprechende Lokalität ausgesucht. All dieses musste erarbeitet werden. Wir wurden zu diesen Punkten geführt und mussten nur hinter her fahren und hatten sehr viel Spaß. Auch ich freue mich schon auf das neue Jahr und die geführten Touren und hoffe, dass ich an vielen teilnehmen kann. Hoffe noch die eine oder andere Tour in diesem Jahr mitzufahren, wie z B. zum Altenberger Dom.

Viele Bikergrüße

Hans
4. RE: Saison 2009

geschrieben von Claus Darpe am 28.10.09 13:45

Auch ich möchte mich den Ausführungen meiner Vorredner anschließen und zusätzlich noch betonen, dass unsere gesamte Truppe einen netten ungezwungenen Zusammenhalt bietet. Man fühlt sich richtig wohl. Also: Vielen Dank an alle, die ihren Teil für das Gelingen gut geführter Touren beigetragen haben. In disem Sinne wünsche ich uns allen ein weiteres tourenreiches Jahr 2010 Euer Claus aus Köln


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024