125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 04.07.09 19:56
letzter Beitrag von radi am 06.07.09 15:49

1. Tour am 4.7.09 Rheintal

geschrieben von Hein2 am 04.07.09 19:56

Hallo Bikerfreunde
Bei idealem Bikerwetter trafen sich Elisabeth Willi Johan Claus Markus(mein Schwiegersohn)und ich an der Shelltankstelle.
Über die Autobahn fuhren wir über Königswinter nach Linz.Dort gesellten sich noch Radi Hans und Alex dazu.
Nach einer kleinen Rast ging es weiter über Koblenz zu Burg Sternberg wo eine längere Pause eingelegt wurde.
Weiter den romantischen Teil des Rheins entlang
Richtung Rüdesheim.
Dort angekommen waren wir zeitlich schon etwas knapp bemessen sodas wir den Abstecher zum Niederwalddenkmal ausgelassen haben und direckt auf dei Fähre nach Bingen gefahren sind.
Von der Fähre aus hatten wir einen schönen Blick aud das Niederwalddenkmal.
Ãœber Bingen fuhren wir zu B9 der wir dann folgten
Vor Koblenz trennten sich Elisabeth und Willi von uns in Richtung Heimat(hoffendlich seit Ihr gesund und munter angekommen).
Der Rest der Truppe fuhr weiter nach Remagen wo noch ein Kaffee getrunken wurde.
Nachdem wir und von Hans Alex und Radi verabschidet hatten fuhren wir durch das Drachenfeler Ländchen in Richtung Heimat.
Es war nach meiner Ansicht ein schöner Tag mit einer etwas anderen Tour.

Link Bilder Tour Rheintal

2. RE: Tour am 4.7.09 Rheintal

geschrieben von Elisabeth am 05.07.09 12:54

Hallo Bikers, ja wir sind gut angekommen. Für meinen Termin war ich zwar dann eine dreiviertelstunde zu spät und hab Schelte bekommen , aber es war eine schöne Tour, auch wenn sie im Nachhinein doch sehr anstrengend war. Ich bin 410 km gefahren und war echt k.o. abends.
Aber .... irgendwann wird der Rhein mal von oben bis unten mit dem Moped abgefahren !!
Lieben Bikergruß
Elisabeth
3. RE: Tour am 4.7.09 Rheintal

geschrieben von Michael am 05.07.09 20:25

Tolle bilder von der tour.
Hoffe das wir bald mal wieder zusammen treffen.

Gruß an alle Michael
4. RE: Tour am 4.7.09 Rheintal

geschrieben von radi am 06.07.09 15:49

Habe ich gestern in Köln getroffen, den Doppelgänger von Claus

Gruss Radi



http://yfrog.com/18doppelgngerj


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024